Die Suche ergab 5944 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
15.04.24 @ 13:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518450

Re: Bundesliga

Habe schon einige Spiele von Leverkusen geschaut. Unglaublich wie schnell sie immer wieder den Ball eroberten. Und fast noch unglaublicher, wie oft sie Spiele noch in der Nachspielzeit gedreht haben. Und dieser Wirtz ist eine Granate! Ein guter Trainer und zu Beginn der Saison 8 neue Spieler verpfli...
von yellow
14.04.24 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13402

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Offensiv sind wir sowas von schlecht. Das ist echt beängstigend. Man kann halt nicht jede Saison die besten Stürmer abgeben und nicht oder bestenfalls ungenügend ersetzen. Zugegeben, viele Flanken bei uns sind schon zum vornherein sehr ungenau und da würde auch ein toller Stürmer wenig nützen. Aber...
von yellow
14.04.24 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13402

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Die einwechslung von santini drei Minuten vor Schluss machte Sinn. Aber einmal konnte er seine vielen Chancen nicht nutzen. Hatte gefühlt zwei Zweikämpfe, die auch noch verkackt hat. Schlimmer fand ich Di Giusto in der 93./94. min, der verlor zweimal den Ball und dann war Ende. Dem Jungen hat man g...
von yellow
13.04.24 @ 23:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6403
Zugriffe: 2145424

Re: Quo Vadis FCZ

An alle Bo-Jünger, die vergessen haben, dass der Niedergang unter ihm begann: Verfolgt mal bei Mainz, wie lange seine Zappelphilippe-Einlagen an der Seitenlinie die Spieler motiviert und wie lange dass es geht, bis er mit einem anderen Club liebäugelt. Schreibt der Ober-Cillo-Jünger, der jedem FCZ-...
von yellow
13.04.24 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920000

Re: Livetickerthread

Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt. Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt. Und wie viele Tore haben diese eingewechselten Stürmer denn geschossen? Wie viele sollen es denn sein, wenn du imme...
von yellow
13.04.24 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459914

Re: Die Trainer Frage

Wie viele unserer jungen Spieler haben sich seit Bos Abgang im Training oder mit den wenigen Einsatzminuten aufdrängen können?
Santini wird immer noch Ligue vorgezogen. Und di Giusto wird bei einem Rückstand in der 93. Minute eingewechselt.
von yellow
13.04.24 @ 19:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920000

Re: Livetickerthread

laberspace hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt.

Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt.


Und wie viele Tore haben diese eingewechselten Stürmer denn geschossen?

Zur erweiterten Suche