Die Suche ergab 5932 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
08.04.24 @ 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7317
Zugriffe: 2212217

Re: Super League

Die Top 6 zu erreichen lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn wir dann auch die Quali für die UCL schaffen. Darum sind die Spiele gegen Lausanne und St. Gallen wohl entscheidend. Dito. Darum sind die gestrigen Ergebnisse so genial. Unsere Jungs sind noch nicht ganz durch und müssen um den Punktge...
von yellow
08.04.24 @ 12:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13260
Zugriffe: 3438706

Re: Die Trainer Frage

Ich bin seit Jahren FCZ Fan und beobachte die Entwicklung ganz genau. Meine Kommentare haben nichts mit lobhudelei zu tun, sondern sind lediglich meine Beobachtungen, welche ich bisher als positiv wahrgenommen habe (u.a. auch im Nachwuchs) Ich versuche und will glauben, dass es mit MM und der neuen...
von yellow
05.04.24 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 70
Zugriffe: 20313

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Da werden wir wohl chancenlos untergehen, wird für Weiler ein Kinderspiel sein unsere beiden Trainer auszucoachen. Dafür darf man nach dem Spiel wohl sagen, dass uns ein richtiges Finalissima zu Hause gegen SG erwarten wird, die vermutlich am Wochenende kurzfristig unter den Strich fallen könnte, s...
von yellow
05.04.24 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 19306

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Es ist mir scheissegal, ob die grinsen. Es stört mich mehr, dass man diese Saison einfach als Übergangssaison definiert hat und im 2024 den zahlenden Fans reihenweise Günselfussball, am Rande der Professionalität, anbietet. Nö, Stürmer brauchen wir nicht. Wir haben Santini und Afriyie. Die Sagen sa...
von yellow
04.04.24 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 19306

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Erst die heutigen Spiele werden zeigen, wie wertvoll der gestrige Punkt tatsächlich ist. Meiner Meinung nach haben wir eh nicht mehr als diesen einen Punkt verdient, zu schwach waren die Offensivaktionen. (Wobei ich logischerweise nichts gegen ein dreckiges 1:0 für uns einzuwenden gehabt hätte.) Sol...
von yellow
03.04.24 @ 22:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 19306

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker. Seh ich auch so. Was wurde Bo von einigen kritisiert, dass er immer die gleichen Spieler aufl...
von yellow
03.04.24 @ 22:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25718
Zugriffe: 3887926

Re: Livetickerthread

Baumschullehrer hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wir haben keinen Stürmer, der diesen Namen verdient.
auch ein stürmer hätte heute nichts gebracht


Gut, dann schreib ich halt: Offensive absolut harmlos.

Zur erweiterten Suche