Die Suche ergab 5913 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
25.03.24 @ 14:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949869

Re: Kader 2023/2024

Lilian Egloff zum FCZ? https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/interesse-an-vfb-youngster-lilian-egloff/13101064/34240 Marchesano-Ersatz? Wäre wohl ein logische Schlussfolgerung. Schauen wir mal. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn oder kann mir das jemand, der mehr von Kaderzusammenstellung verste...
von yellow
24.03.24 @ 21:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949869

Re: Kader 2023/2024

Zhyrus hat geschrieben:

Marchesano-Ersatz?


Wäre wohl ein logische Schlussfolgerung. Schauen wir mal.
von yellow
19.03.24 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871232

Re: Testspiele

Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen?
von yellow
18.03.24 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086541

Re: Quo Vadis FCZ

warum bringt man dann regelmässig Altlasten wie Santini? Weil das schon seine Berechtigung hat für den Moment, aber in der Jugend, haben wir ja keinen 1.90m Stürmer. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er eine vorgeschriebene Klausel hat bezg. Einsatzzeiten. Wäre echt schräg. In einem Spielsystem,...
von yellow
18.03.24 @ 14:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382265

Re: Die Trainer Frage

Pfff jeder von euch würde gehen, hätte er ein Angebot, wo er wohl etwa das 3-fache verdient als jetzt. Bo Svenson hat etwa 1.5 Mio verdient bei Mainz. Bo hatte wohl nicht mal 0.5 Mio bei uns. Nicht der Abgang an sich war erbärmlich, sondern das ganze Affentheater bis dahin. Komisch bloss, dass wir ...
von yellow
18.03.24 @ 13:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 22629

Re: Daniel Afriyie

Sorry, mir ist das zu billig, in Afriyie den Hauptschuldigen zu sehen. Wir hatten den Gegner bis zur etwa 25 Minuten absolut im Griff. Dann hielt der Schlendrian Einzug. Alles schien von selbst zu gehen. Ungewollt wurde der bis dahin inferiore Gegner aufgebaut. Und plötzlich stand es halt nur noch ...
von yellow
18.03.24 @ 13:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502840

Re: Bundesliga

Christian Streich hört anscheinend per Ende Saison bei Freiburg auf :( das wäre ein job für üse Habe ich auch gedacht, würde mE sehr gut passen! Wobei die Schuhe, in die er schlüpfen würde, sehr gross wären. Immerhin könnte ich mir vorstellen, dass er dank seiner Arbeit in Berlin doch einen gewisse...

Zur erweiterten Suche