Die Suche ergab 5951 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
22.04.24 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13343
Zugriffe: 3495929

Re: Die Trainer Frage

Hoffe mal, dass sein erstes Spiel mit der ersten Mannschaft des FCZ erfolgreicher sein wird als sein letztes Spiel mit der U21. (0:4 Heimniederlage gegen Bavois)
von yellow
22.04.24 @ 12:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6449
Zugriffe: 2172034

Re: Quo Vadis FCZ

Ich muss gestehen, ich bin in einem richtigen FCZ-Loch. Ach, wie war ich in einem FCZ-Hoch nach dem 4:1 Sieg in Luzern. Alles schien möglich. Und jetzt ein halbes Jahr später herrscht nur noch Tristesse pur! Auch ich habe mich damit abgefunden, dass in dieser Saison nichts mehr läuft. Ein Gegentor r...
von yellow
22.04.24 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4231776

Re: Medien

... von den Kommentaren kommt mir sowieso das kotzen, auch die unter den Berichten wegen dem Schneeschaufeln. Es gibt halt Menschen, welche immer alles schlechtreden (müssen). Armselig in meinen Augen. Ein positiver Kommentar zu diesem Thema würde halt nicht in ihr Weltbild passen. Ist generell ein...
von yellow
21.04.24 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6449
Zugriffe: 2172034

Re: Quo Vadis FCZ

45 Punkte hätten also gereicht, mit unserem positiven Torverhältnis sogar 44. So viele Punkte haben wir gegen unsere Gegner gesammelt: 7: YB, Luzern 6: Lugano, GC 5: Ouchy 4: Servette, Winti 3: Yverdon, Basel 2: Lausanne 1: St. Gallen Europäisch also immer noch alles möglich, spielen wir doch gegen...
von yellow
20.04.24 @ 23:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30266

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

(..)Vier der sechs Spiele sind auf dem Letzi und die Auswärtsspiele sind gegen die eher schlechter rangierten Teams Winti und St. Gallen , die allerdings beide ziemlich heimstark sind. Wie meinen? Von den fünf anderen Teams, die in unserer Gruppe sind, sind St. Gallen und Winti am schlechtesten pla...
von yellow
20.04.24 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30266

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

(..)Vier der sechs Spiele sind auf dem Letzi und die Auswärtsspiele sind gegen die eher schlechter rangierten Teams Winti und St. Gallen , die allerdings beide ziemlich heimstark sind. Wie meinen? Von den fünf anderen Teams, die in unserer Gruppe sind, sind St. Gallen und Winti am schlechtesten pla...
von yellow
20.04.24 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30266

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Aber weshalb Dante und nicht Guerrero? Finde zwei eher langsame IV's und ein Aussenläufer mit defensiven Schwächen nicht ideal gegen quirlige und schnelle Angriffsgüller. Rein sportlich würde ich auch zu Guerrero tendieren. Es gibt aber übergreifend die vereinsstrategische Sicht. Sie bevorzugt klar...

Zur erweiterten Suche