Die Suche ergab 4663 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
31.05.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 49
Zugriffe: 17393

Re: Kader 2020/21

Streng genommen geht es bei meiner Frage eigentlich noch ums Kader 19/20 und nicht 20/21, aber ich nehme jetzt trotzdem mal diesen neuen Thread: Was sollte eurer Meinung nach das Ziel für den Rest der Meisterschaft sein? Einfach noch die paar Punkte holen, die es braucht um definitiv nichts mehr mi...
von yellow
27.05.20 @ 8:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 614
Zugriffe: 134138

Re: Bundesliga

Mit seiner Aussage hat Favre definitiv nicht den Eindruck verstärkt, dass er weitermacht: Auf die Frage, ob er Sorge vor der Diskussion habe, dass er es nicht schaffe, den BVB zum Titel zu führen, antwortete der Schweizer Trainer beim TV-Sender Sky: «Das sagt man hier seit Monaten. Ich lese nicht d...
von yellow
20.05.20 @ 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1064
Zugriffe: 184640

Re: SCH.......... SFDRS

Weiss nicht, wo ich das sonst posten kann. Ach wie war ich froh, als Pumuckl Bucheli das SFDRS verliess und bei MySport parkiert wurde. Leider wechselt sie jetzt als Chefredaktorin für den Sport (gemäss azonline.ch) zum Blick. Wenn man die bisherige "Qualität" in dieser Abteilung beurteilt...
von yellow
06.04.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 20015

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: Bei 92min 11 sek. wurde ein Offside der Basler abgepfiffen. Obwohl der Basler im Offside den Ball gar nicht berührt hat und der Passgeber eigentlich zuerst wieder am Ball wäre. Fehlentscheidung, oder? Gab es nicht irgendwie 2011 oder 2012 eine Regeländerung d...
von yellow
25.03.20 @ 15:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7501
Zugriffe: 1151935

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/blick-zurueck-25-maerz-1986-als-sven-hotz-praesident-seines-fcz-wurde Vielen Dank für diesen Beitrag. Kam wohl nie vor, dass so viele 'nicht-FCZ-ler' den Stadtzürchern die Cupsiege 2000/2005 und den Meistertitel 2006 so gegönnt haben. Der Hauptgrund is...
von yellow
18.03.20 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849639

Re: Quo Vadis FCZ

Finde ich ein gutes Statement, danke Präsi! Constantin wurde anfangs noch ausgelacht hier im Forum, als er vor geschätzt 2 Wochen als erster Kurzarbeit ankündigte. Nun tun das glaube ich die meisten oder alle Superligisten. War CC aber nicht auch der Präsi, der sich am lautstarksten über das Ausset...
von yellow
14.03.20 @ 16:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2395
Zugriffe: 398740

Re: Super League

Spielbetrieb in der SFL ruht bis am 30. April In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) heute entschieden, den Spielbetrieb für alle Kategorien und Altersklassen bis auf Weiteres vollständig auszusetzen. Auch die Swiss ...
von yellow
13.03.20 @ 11:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1371
Zugriffe: 205167

Re: Europa League

War interessant was Egli gerade erzählte über Frankfurts Inkostanz. Erinnert ziemlich an den FCZ dieser Saison. Auf 5 tolle Spiele folgen 5 Kanterniederlagen. Nun der Reihe nach gerade gegen Dortmund, Leverkusen und Basel. Auf ein 5:1 gegen München im Herbst folgten 7 sieglose Spiele Und das mit Tr...
von yellow
28.02.20 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6986
Zugriffe: 1584443

Re: Medien

devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Bin ich im FCZforum oder in den Kommentarspalten von 20min.ch? Auch dort haben viele Leute das unstillbare Bedürfnis, allen mitteilen zu müssen, was sie schlecht finden. :)
von yellow
28.02.20 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6986
Zugriffe: 1584443

Re: Medien

Aiyegun Tosin : "Zürich kommt mir sehr groß vor" Der nigerianische Fußballer Aiyegun Tosin spielt seit dem vergangenen Herbst für den FC Zürich. Bevor er nach Europa kam, wusste er fast nichts über die Schweiz – nur seinen jetzigen Club kannte er. Interview: Adrian Schräder 26. Februar 20...

Zur erweiterten Suche