Die Suche ergab 4477 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
18.07.19 @ 8:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 54
Zugriffe: 12780

Re: Benjamin Kololli

ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt...
von yellow
16.07.19 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2106
Zugriffe: 332194

Re: Kader 2019/2020

der kader ist ganz sicher gut. da habe ich keine zweifel. auch die jungen, v.a. aliu werden zeichen setzen! wenn er dort weitermacht wo er in der entwicklung war bevor ihn seine verletzung fast 1 jahr pausieren liess, wird er uns sehr viel freude bereiten. im spiel gegen leipzig war er schon sehr p...
von yellow
16.07.19 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2106
Zugriffe: 332194

Re: Kader 2019/2020

der kader ist ganz sicher gut. da habe ich keine zweifel. auch die jungen, v.a. aliu werden zeichen setzen! wenn er dort weitermacht wo er in der entwicklung war bevor ihn seine verletzung fast 1 jahr pausieren liess, wird er uns sehr viel freude bereiten. im spiel gegen leipzig war er schon sehr p...
von yellow
15.07.19 @ 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13383

Re: Roger Federer

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:PS. Du willst aber nicht behaupten, dass du die Werbepausen schaust, oder?

Ha, ha, verwütscht!
Ich schaue nur, dass ich mich über die Hackfresse von Federer nerven kann ;)


Dann solltest du dich aber freuen, dass er für so viele Produkte Werbung macht ;)
von yellow
15.07.19 @ 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13383

Re: Roger Federer

Du bist dir aber schon bewusst, dass dein Post mehr über dich als über Federer aussagt? Und ich bin überzeugt, dass du mit ein bisschen (Start-)Anstrengungen Federer ziemlich ausweichen kannst. Habs selber bei einigen Promis problemlos geschafft. Was ist nun die Aussage dahinter? Nur weil du Irina ...
von yellow
15.07.19 @ 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13383

Re: Roger Federer

Ganz ganz bitter, scheisse 5 Stunden voller Emotionen und dann gewinnt dieser Unsympath Federer hat doch gar nicht gewonnen? +1 :) +1!! :-)) Hat er jetzt geheult oder nicht. Würde zu gerne noch ein wenig Schadenfreuden. :) Ganz ehrlich, wie kann man Federer Unsympathisch finden :O? MMn eine sehr be...
von yellow
15.07.19 @ 14:53
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13383

Re: Roger Federer

Ganz ganz bitter, scheisse 5 Stunden voller Emotionen und dann gewinnt dieser Unsympath Federer hat doch gar nicht gewonnen? +1 :) +1!! :-)) Hat er jetzt geheult oder nicht. Würde zu gerne noch ein wenig Schadenfreuden. :) Ganz ehrlich, wie kann man Federer Unsympathisch finden :O? MMn eine sehr be...
von yellow
11.07.19 @ 8:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 429
Zugriffe: 125598

Re: FCZ Frauen

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/neuzugaenge-saison-20192019/?fbclid=IwAR11wKUHqRfFoF2uclTNjl4zKKvIRJa5EvrpM1v9SIJ-GJ4sCfAXzk2iicE Kenne die drei Neuzugänge nicht wirklich. Kennt jemand die (oder die Spielerinnen aus der U21) genauer und kann sie einschätzen? Wenn es so bleibt, wie es aktuell...
von yellow
09.07.19 @ 8:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 429
Zugriffe: 125598

Re: FCZ Frauen

Dieser Exodus an Top Spielerinnen und - Talenten ist kein Zufall (letztes Beispiel: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-frauen-verpflichten-schweizer-nationaltorhueterin/) Klar kann der CH Fussball (alle Frauen sind reine Amateurinnen und spiel(t)en gratis für den FCZ) mit grossen Lig...
von yellow
03.07.19 @ 12:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1669
Zugriffe: 231955

Re: Super League

Aber vielleicht (hoffentlich!) täusche ich mich und wir kriegen in den restlichen drei Vierteln der MS doch noch ein paar Samstage zugesprochen. Auch ich ziehe Samstagspiele vor, allerdings mehr in den warmen Monaten. Ab Ende November bis Mitte März habe ich nichts gegen Heimspiele am Sonntagnachmi...

Zur erweiterten Suche