Die Suche ergab 4413 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
25.04.19 @ 22:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18421

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Habe schon gedacht, dass ich wieder einmal der Einzige bin, der ein gutes Spiel gesehen hat. Drei Tore der Basler waren zwei zu viel. Passiert aber, wenn man alles nach vorne wirft. Chapeau an Magnin für den Mut, ob das allerdings gut für das Selbstvertrauen unserer Jungs war ist die andere Sache. ...
von yellow
25.04.19 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18421

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Erneute Erkenntnis von heute: Ceesay bringt uns keinen Schritt weiter! Der soll auf die Bank oder U21. Schönbi, Kasai und kololli von beginn. War Ceesay wirklich so viel schlechter als Odey? Wie viele gute Aktionen hatte Kololli? Wie kannst du die Fähigkeiten von Kasai nach diesem Kürzesteinsatz be...
von yellow
25.04.19 @ 21:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11789
Zugriffe: 821192

Re: Livetickerthread

Naja. Es war trotz allem eine bessere Leistung als auch schon - wie ich finde. Teile deine Einschätzung. Wenn sie so weiterspielen, können sie evtl. das Glück endlich auf ihre Seite zwingen. Wie viele Bälle musste Vanins halten? Wie viele Omlin? Hoffe einfach, dass Koller seine Spieler in der Pause...
von yellow
25.04.19 @ 12:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6613
Zugriffe: 905334

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.watson.ch/unvergessen/bundesliga/191674311-25-04-06-die-entfuehrung-von-fcz-raffael-wird-zum-fall-fuer-die-polizei Das war auch so eine typische FCZ-Story. Wenn ich mir nochmal anschaue, was wir damals für ein Team hatten und welch geilen Fussball wir gespielt haben... Vielen Dank für d...
von yellow
25.04.19 @ 12:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 284
Zugriffe: 49886

Re: Bundesliga

Nach diesem Penaltyentscheid fordere ich nachträglich einen Penalty für uns gegen YB. ;-)
von yellow
24.04.19 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736976

Re: Die Trainer Frage

Ich attestiere Canepa unbedingt, dass er mit Herzblut dabei ist. Jubelstürze wie beim Derbysieg, dem fliesst blau-weisses Blut in den Adern! Das ist gleichzeitig das Problem. Er kann sich in den entscheidenden Situationen nicht vom Verein distanzieren, um zu erkennen, wenn Fachwissen notwendig ist ...
von yellow
24.04.19 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 10
Zugriffe: 2314

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Seit dem Wiederaufstieg gab es 2x Siege 2x Niederlagen und 3x Unentschieden gegen Sion. Es waren immer Spiele die auf beide Seiten kippen konnten. In der aktuellen Verfassung und mit Mr.Ratlos an der Seitenlinie frage ich mich auch wie das auf unsere Seite kippen soll. Tja. Da kullern mal zwei Bäll...
von yellow
23.04.19 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18421

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

So richtig aus der Scheisse würde uns m.M.n nur eine Kanterniederlage am Donnerstag bringen, ansonsten wird am Sonntag gegen Sion weitergewurstelt, „wir sind ja im Cupfinal“. Auch ich wünsche mir wieder einen Cupfinal, aber ist ja nicht so, dass wir wie zB die Luzerner uns so richtig danach sehnen,...
von yellow
23.04.19 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18421

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

So richtig aus der Scheisse würde uns m.M.n nur eine Kanterniederlage am Donnerstag bringen, ansonsten wird am Sonntag gegen Sion weitergewurstelt, „wir sind ja im Cupfinal“. Auch ich wünsche mir wieder einen Cupfinal, aber ist ja nicht so, dass wir wie zB die Luzerner uns so richtig danach sehnen,...
von yellow
23.04.19 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18421

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

So en Seich, wie kann man nur darauf "hoffen", dass man einen Cup Halbfinal verliert!? Die Spieler und der Staff werden das hoffentlich ganz anders sehen und mit einem Sieg in so einem wichtigen Spiel könnte man auch einiges an Selbstvertrauen tanken. Daher Vollgas Richtung Finale und dan...

Zur erweiterten Suche