Die Suche ergab 137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von StradaA2
27.05.16 @ 10:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 140446

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Ich habe einen inneren Kampf mit mir selbst. Irgendwie freue ich mich trotz den Umständen auf den CUP-Final und die Chance auf EL...und irgendwie ist mir der ganze Scheiss auch völlig egal, kann mir nicht richtig vorstellen zu jubeln. Gehe mal naiv der Annahme, könnte noch weitere geben welche genau...
von StradaA2
23.05.16 @ 20:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30
Antworten: 159
Zugriffe: 59133

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Steinigt mich, aber ich habe das Gefühl, dass wir trotz einem Unentschieden von Lugano nicht mehr an diesen vorbeiziehen werden.
von StradaA2
04.05.16 @ 17:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 177413

Re: Super League Saison 15/16

Basel Meister, Lugano Cupsieger, Zürich Absteiger, der blanke Horror! Basel Meister,FCZ Cupsieger und Absteiger für mich ebenfalls der blanke Horror.Die Saison kann nur noch durch den Klassenerhalt gerettet werden.Allein mir fehlt der Glaube!! Klassenerhalt und Cupsieg Klassenerhalt ohne Cupsieg Ab...
von StradaA2
01.05.16 @ 9:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 177413

Re: Super League Saison 15/16

Ein regnerischer Tag....aber zur Tanke....fettes Zeugs zum Zmorge holen...inkl. einer Sonntagszeitung. Den Sport habe ich gleich bei der Tanke gelassen, brauch ich nicht heute morgen....lese ich nach dem cupsieg wieder ;-).
von StradaA2
26.04.16 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 232005

Re: Restprogramm

Evtl. kommt uns ja Bisel zeitlich noch entgegen und sie (also diesmal nicht nur die "Fans" sondern auch Mannschaft) kommt verkatert nach der 37 Meisterfeier zu uns.
von StradaA2
15.04.16 @ 14:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 177413

Re: Super League Saison 15/16

ouagi hat geschrieben:Dieser Itten Cédric (scho de Name isch gschisse) könnte sich zur neuen Hassfigur à la Alex Frei mausern. :)


Würd ich lieber zu uns holen und dann hier zu einer Hassfigur entwickeln lassen. ;o)
Könnte ein ganz "Passabler" werden (so den ersten Eindrücken nach).
von StradaA2
04.04.16 @ 9:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 177413

Re: Super League Saison 15/16

Da kommen die 30 Tausend eingefleischten Steffen-Fans voll auf ihre Kosten! "Dieser Steffen ist eine total ehrliche Haut". Ruefer ist aber bei aller Kritik der einzig legitime Sprecher für diesen Wohlfühl-Event. Als Fussballfan alter Schule fühlt man sich bei SRF immer so, als würde man g...

Zur erweiterten Suche