Die Suche ergab 100 Treffer

Zur erweiterten Suche

von banksy
15.05.12 @ 8:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 205268

Re: der PYRO Thread

Gemäss Landbote von heute sind in der Stadt Zürich konkrette Überlegungen bezüglich einer (Teil-)Legalisierung von Pyros am laufen. Dies würde das Ausbilden von Fans in Sachen Abbrennen von Feuerwerkskörpern beinhalten. Eine Null-Toleranz-Strategie komme nicht mehr in Frage, da diese nicht umsetzba...
von banksy
05.10.11 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175293

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

dann müsste man auch autos, sackmesser, teppichmesser, plastiksäcke, kunstdünger, benzin etc. verbieten. das sind alles auch tödliche waffen, in falschen händen zumindest. deshalb pro pyro aber sinnvoll angewandt. Ist ja auch alles verboten im Stadion. Ausser Dünger vielleicht. Ich behaupte mal, we...
von banksy
05.10.11 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175293

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

@ Schweri, Dr. Dre, Roger Kundert & alle anderen Mittelalterbefürworter:
http://www.20min.ch/sport/dossier/chaot ... n-18512318

Super Sache !

Schade war es nicht das Gesicht von einem von euch, wäre ja auch zu schön gewesen !
von banksy
04.10.11 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175293

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist. Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen? Bist wohl auch zu feige. Genau das wollte ich oinkoink auch fragen Mein Gott hört auf von toten und so zu sprechen! Fakt ist durch den...
von banksy
04.10.11 @ 15:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175293

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

ja, sie haben natürlich genau in den Leerraum gezielt um ja niemanden zu verletzen. hab ich das geschrieben ?! Geh doch wennschon dann richtig auf meinen Post ein, ok ? Wer lesen kann ist im Vorteil.. Was wenn sie jemanden 0,1 Sekunden ins Auge gegangen wäre? Sorry aber diese (meist) vermummten Spa...
von banksy
04.10.11 @ 15:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4238302

Re: Medien

Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkau...
von banksy
04.10.11 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175293

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Schwere Verletzungen in Kauf genommen ?! eine Fackel welche maximal 0.1 Sekunden auf einem Kleidungsgegenstand auftrifft (nach dem Wurf) mit ca. 200 grad wird wohl keine schweren Verletzungen hervorrufen können, korrigiere mich sonst ! Und das du nicht ein klein wenig auf mein Post eingegangen bist...

Zur erweiterten Suche