Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Barrow
10.10.23 @ 10:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767283

Re: Ticketbörse

Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar... Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A redu...
von Barrow
10.07.23 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767283

Re: Ticketbörse

Dieter hat geschrieben:nehme nicht an, dass jemand erfolgreich war?


Hatte mal vor 5 Minuten eine Karte "D-Sitzplatz" im Warenkorb, wollte dann die AGB akzeptieren und bin jetzt wieder im Warteraum... Mühsame Sache
von Barrow
16.05.23 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136050

Re: Medien

.... registriere dich, um weiterzulesen?! jemand auf Blick registriert und kann den Text posten? Geht um einen Bericht über den Tairi-Transfer nach Hoffenheim. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/karriereplan-ohne-super-league-fcz-verliert-riesentalent-16-an-die-bundesliga-id18579612.ht...
von Barrow
21.09.22 @ 17:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 450965

Re: FCZ Frauen

... gibt noch ein Eigentor obendrauf... 0:7 in der 91'
von Barrow
21.09.22 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 450965

Re: FCZ Frauen

0:5 durch Laura Vetterlein 80'
von Barrow
21.09.22 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 450965

Re: FCZ Frauen

Goose hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Heute 15:30, Stream?
https://www.fcz.ch/pages/live-match-score/frauen


2-0 FCZ nach 20 minuten


Beide Tore durch Fabienne Humm


3-0 FCZ durch Laura Vetterlein
HZ Pause
von Barrow
16.09.22 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136050

Re: Medien

Drei Fragen – und auf alle lautet die Antwort Franco Foda Nach der fünften Niederlage in Serie stellt sich die Frage, ob der FC Zürich einen Neuanfang braucht. Heliane Canepa hat da eine klare Meinung. Florian Raz 52 Stunden sind sie im Bus in den hohen Norden gefahren, um ihre Mannschaft anzufeuer...

Zur erweiterten Suche