Die Suche ergab 66 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TexiTexeira
04.08.14 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sonntag 3. August 2014; 13.45 h
Antworten: 70
Zugriffe: 20539

Re: FCZ - YB, Sonntag 3. August 2014; 13.45 h

Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit Etoundi habt, aber zu dem Zeitpunkt als Etoundi ins Spiel kam, war der IV von Bern (Wüthrich?) um einiges mehr unter Druck als gegen unseren kleinen Chermiti. Meier hat deshalb genau das richtige getan. Etoundi hat taktisch Weltklasse gespielt und das Of...
von TexiTexeira
14.06.13 @ 4:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2013
Antworten: 167
Zugriffe: 52963

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2013

Libanese Blonde hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Freitag, 5. Juli 2013, 19.15 Uhr, in Horgen:
FC Zürich - A.F.C Bournemouth


was ist denn dass für ne truppe? personal eines fickclubs?


Du wirst dich noch mal wundern..
von TexiTexeira
14.04.13 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 480
Zugriffe: 313995

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

thx! super
von TexiTexeira
14.04.13 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 480
Zugriffe: 313995

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

suche ich auch
von TexiTexeira
31.01.13 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 158732

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Thommy hat geschrieben:Wer ersetzt nun Tex?


Pepe
von TexiTexeira
29.01.13 @ 9:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1024715

Re: Schweizer Nati

Jetzt bietet er Schwegler auf und lässt stattdessen Blerim, der sich in Top-Form befindet, zu Hause... Meine Fresse Ottmar... http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Dzemaili-raus---Schwegler-rein-10048811 Wenn er aber stattdessen wieder Fernandes aufbietet und Blerim oder Schwegler zu Hause lässt...
von TexiTexeira
28.01.13 @ 14:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 205758

Re: der PYRO Thread

Die Hooligans sind jetzt auch auf hoher See anzutreffen. Ich hoffe, dass er eine saftige Busse kriegt ;-)) http://www.blick.ch/sport/segeln/franzose-segelt-in-nur-78-tagen-um-die-welt-id2185158.html Manuel Trummer , via Facebook "Das sieht aber gefährlich aus mit dieser Feuerwerkshow. Und erst...

Zur erweiterten Suche