Die Suche ergab 304 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Resultatkosmetik
31.05.20 @ 2:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 811977

Re: Kader 2020/21

Florian hat geschrieben:Was sollte eurer Meinung nach das Ziel für den Rest der Meisterschaft sein?

Alle restlichen Spiele gewinnen und sich für die Europa League qualifizieren. Wenn das auch für den Meistertitel reicht, nehmen wir das gerne mit. ;-)
von Resultatkosmetik
14.11.19 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871039

Re: Testspiele

Der Spielbericht von fcz.ch beschreibt die Partie gut. Hier noch ein zusätzlicher Augenzeugenbericht: Vom Spielniveau her war die Partie ausgeglichen. Zürich mit vielen Jungen, Vaduz mit ein bisschen mehr Routine. Beim FCZ liefs anfangs ziemlich flüssig bis auf das Spiel im offensiven Drittel, welch...
von Resultatkosmetik
15.09.19 @ 5:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 35460

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Der "cool bliibe jetzt" war auch vor Ort und jetzt hoffentlich jeder zuhause auf der Couch oder sonstwo am pennen, weil der ist dann um 23h00 zuhause eingeschlafen und muss sich heute duschen und rasieren... Danke meinen Jungs, die mit mir am Match waren. Ihr wisst wer Ihr seid. Bis nächst...
von Resultatkosmetik
13.09.19 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?
Antworten: 372
Zugriffe: 147330

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Ich war mit meinen Freunden vom Land an einem Fest an einem Sonntagnachmittag in der Stadt. Dort traten Rapper auf, die gestresst auf der Bühne standen und rauchten. Sie redeten von einem Fussballspiel, das nicht für sie lief, das sie aber noch zu Ende schauen wollten. Ich war schon immer Fussballfa...
von Resultatkosmetik
13.04.19 @ 3:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421649

Re: SCH.......... SFDRS

Ich habe eine längere, zornige Replik zum Aprilscherz des SRF mit Rainer Maria Salzgeber und Co. geschrieben, weil ich mich angesprochen fühlte und ich diesen Umgang mit Kritik nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Nachdem ich dieses Pamphlet nochmals redigiert habe, möchte ich daraus an dieser ...
von Resultatkosmetik
27.03.19 @ 13:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421649

Re: SCH.......... SFDRS

Ist jemandem von euch gestern Abend in der Pause des Natispiels auch aufgefallen wie SCH..........lechtgekleidet Salzgeber war? Pinkes Pullöverli kombiniert mit violettem Wollschal. Okay, kann man vielleicht machen. Eine Frage von Geschmack und Mut. ABER, sicher nicht mit diesem eine oder zwei Numme...
von Resultatkosmetik
27.03.17 @ 2:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996243

Re: Schweizer Nati

Hopp Schwiiz!

Zur erweiterten Suche