Die Suche ergab 6500 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blerim_Dzemaili
19.03.24 @ 0:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6329
Zugriffe: 2065542

Re: Quo Vadis FCZ

Danke Zhyrus für deinen tollen Beitrag. Es geht glaube ich auch oft vergessen,dass unter Favre nicht innert wenigen Wochen alles Gold war. Er stand sogar kurz vor der Entlassung. Das ganze System brauchte auch Zeit und Spieler wie Raffael/Cesar/Von Bergen/Margairaz kamen auch alle step by step und s...
von Blerim_Dzemaili
18.03.24 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342444

Re: Die Trainer Frage

Los Tioz hat geschrieben:Streich hört per Ende Saison auf beim SC Freiburg.. (träumen darf man ja)!


Meine absolute Wunschlösung. Würde auch nicht sofort wieder abspringen.
von Blerim_Dzemaili
17.03.24 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19613

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Kollegah hat geschrieben:Di Giusto war schon extrem schwach. Dem ist wirklich nichts gelungen.

War nicht sein Tag war aber bemüht und wurde oft auf der rechten Seite alleinegelassen. Nach der Einwechslung von Boranjasevic wurde es besser.
von Blerim_Dzemaili
15.03.24 @ 9:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984136

Re: Schweizer Nati

Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstell...
von Blerim_Dzemaili
09.03.24 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2961
Zugriffe: 925911

Re: Kader 2023/2024

Ich mag die Santini Witze irgendwie nicht mehr hören! Hat sich abgenutzt, find ich! Fakt ist, der Mann bringt unserer Offensive genau gar nichts, null, nada. Wieso dass der Woche für Woche auf dem Matchblatt steht - eine grosse Peinlichkeit, über welche die ganze Schweiz lacht! - Inzwischen ballern...
von Blerim_Dzemaili
09.03.24 @ 19:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757482

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Herrlich Bledi!

Wänn chunnt de äntli mal es Nati-Ufgebot über?

Unter Muri sicher ned…leider…
von Blerim_Dzemaili
07.03.24 @ 20:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 669506

Re: CHAMPIONS LEAGUE

oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius ...

Zur erweiterten Suche