Die Suche ergab 355 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Malarkez
07.04.22 @ 12:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

https://de.wikipedia.org/wiki/Chinese_Super_League Komisch dass GC dafür ist, da China einen Modus mit Playoffs gar nicht kennt. jein; weil GC als farmteam momentan sowieso keine ambitionen nach oben haben, können sie mit den Playoffs ende Saison gegen schlechtere teams noch einen europaplatz ergat...
von Malarkez
05.04.22 @ 16:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

vielleicht ist es ein naiver gedanke und bitte sagt es mir, wenn ich was übersehe, aber schaut euch doch genau mal die tabelle der challenge league an. klar, der sechste hat bereits 10 punkte abstand zum leader. doch stellt euch vor, man teilt die tabelle, so wie sie jetzt ist (oder direkt nach der ...
von Malarkez
05.04.22 @ 16:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

Österreich und Dänemark z.B auch In Österreich spielen sie doch Auf- und Abstiegsrunde? Das wäre etwas anderes als Playoffs. edit: doch du hast recht "Ab der Saison 2018/19 trat ein neuer Modus in Kraft. Seitdem spielen 12 Mannschaften, die zunächst in 22 Meisterschaftsrunden gegeneinander ant...
von Malarkez
05.04.22 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

Vielleicht müssten wir einfach mal über den Schatten springen und das einfach machen. Andere Länder zeigen ja auch, dass dieser Modus (in dieser Art) gut funktionieren kann! du hast sehr schön alle gründe aufgeschrieben, weswegen playoffs absolut nicht wünschenswert sind. allerdings verstehe ich di...
von Malarkez
05.04.22 @ 16:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

Vielleicht müssten wir einfach mal über den Schatten springen und das einfach machen. Andere Länder zeigen ja auch, dass dieser Modus (in dieser Art) gut funktionieren kann! du hast sehr schön alle gründe aufgeschrieben, weswegen playoffs absolut nicht wünschenswert sind. allerdings verstehe ich di...
von Malarkez
05.04.22 @ 15:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157822

Re: Super League

Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache. +1 Ufhöre mit so Gugus... So weit kommts, wenn in diesem Komittee plötzlich Leute wie Degen und Konsorten sitzen. Das Problem wird sein, dass die CHL-Vereine dies wohl alle annehmen werden und auch im A wird es ein paar Vereine haben, die gerne etwas weniger Ab...
von Malarkez
05.04.22 @ 14:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137064

Re: Medien

https://www.zsz.ch/gegen-den-fcz-praesidenten-kommt-nur-seine-frau-an-712657854649 Kann jemand? Der Präsident nimmt kein Blatt vor den Mund. «Was ist der Unterschied zwischen Sport und Kultur? Die Subventionen, die ihr kriegt und wir nicht», sagt Ancillo Canepa, Präsident des FC Zürich, angesproche...

Zur erweiterten Suche