Die Suche ergab 87 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dan
05.07.07 @ 14:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 252346

Sorry, ich muss es einfach schnell los werden. Ist es nötig, dass jeder der nicht FCZ-Fan ist einfach per se mal angefickt wird? Muss wirklich jedem der nicht lebenslang Treie unserem Verein geschworen hat, zuerst einmal ans Bein gepinckelt werden auch wenn der was ganz vernünftiges schreibt und ni...
von dan
02.06.07 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?
Antworten: 709
Zugriffe: 152756

King hat geschrieben:Habe mal eine Frage hat Alain Sutter die nötigen Trainerdiplome?

....dann lieber Günter Netzer ;-)
von dan
01.06.07 @ 10:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?
Antworten: 709
Zugriffe: 152756

King hat geschrieben:Wichtig ist nur eines beim neuen Trainer, er muss gegen Ritschi sein.

...da wirds wohl nicht manchen geben....

Ich bleibe bei Finke, danach Schällibaum.

@Stu.....jesses Gott, als ob der Tag nicht schon schlimm genug ist....
von dan
31.05.07 @ 21:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506688

zu finke: 1. hat er angekündigt soweit iuch weiß erstmal ne weile pause zu machen 2. wurde der strandkorb für einen guten zweck versteigert. hat glaub ich so 30 bis 40 k für nen guten zweck gebracht 1. ....was nicht schon alles angekündigt und unterschrieben wurde > Stichwort Magath.....ich denke d...
von dan
31.05.07 @ 20:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506688

...eben der Finke. Hat eine Nase für Talente, setzt auf Junge, hat Sitzfleisch, ist verfügbar und verfügt sogar über ein Mü intern. Erfahrung. Ausserdem hat er nicht weit und nimmt die Trainerbank sogar mit..... Hiesige Trainer von grösserem Kaliber sind ja rar gesät....das Grösste geben wir ja wohl...
von dan
29.05.07 @ 15:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506688

Finke?
von dan
29.05.07 @ 12:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 506688

Was würdet Ihr dazu sagen, wenn ich einen absolut verlässliche Quelle hätte, die berichtet, dass Lulu heute Morgen ein Flugzeug nach Berlin Tempelhof bestiegen hat? ...dann würd ich sagen, dass Tempelhof von ZH gar nicht angeflogen wird und somit die Verlässlichkeit deiner "Quelle" zumind...

Zur erweiterten Suche