Die Suche ergab 177 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lowerman
30.03.16 @ 9:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011383

Re: Schweizer Nati

Es ist tatsächlich so, dass überhaupt kein Plan oder Konzept erkennbar ist. Man fragt sich, was die Herren im Training so machen. Immerhin kann man bei der Euro nicht absteigen. Torlose Unentschieden gegen Albanien und Rumänien und das Verhindern einer Abschlachtung gegen Frankreich werden wohl die ...
von lowerman
22.03.16 @ 11:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011383

Re: Schweizer Nati

Ulysses Garcia ist ein linker Verteidiger, der ab und zu bei Werder im linken Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist. Als mögliche Alternative sehe ich eher noch Saulo Decarli von Braunschweig. Es ist durchaus möglich, dass er bald in die 1. Bundesliga wechseln könnte. Grundsätzlich bin ich schon mal f...
von lowerman
24.04.15 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h
Antworten: 241
Zugriffe: 73116

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Man sollte alle einfach alle schweizer Kurven welche morgen spielfrei haben miteinladen Am besten auf verschiedene Aargauer Städte verteilen, mal schauen wie viel Personal die KaPo AG hatt. Genau solche Äusserungen in öffentlich zugänglichen Internetplattformen stellen ganze Fangruppen in ein sehr ...
von lowerman
24.04.15 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h
Antworten: 241
Zugriffe: 73116

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Und wenn es morgen zu Krawallen kommt, badet sich die Südkurve wieder in Unschuld. "Der Klügere gibt nach", hiess es zumindest früher.
von lowerman
10.01.14 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1319236

Re: Training

Eigentlich ist die ganze Sache mit dem Testspiel ja vorallem für den FCZ peinlich. Sowohl im Aargau als auch in Zürich wurde das Konkordat demokratisch angenommen und das sollte dem FCZ je bekannt sein. Genauso, dass alle Spiele des FCZ in diesen Kantonen nun bewilligungspflichtig sind. Seit gestern...
von lowerman
08.10.13 @ 20:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011383

Re: Schweizer Nati

Ziegler ist ein Linksfuss und spielt immer links. Darum ist er keine Option als Rechtsverteidiger.
von lowerman
21.05.13 @ 18:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 64137

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

chnobli hat geschrieben:
frau_mahlzahn hat geschrieben:Würde das Konkordat auch die Nati B betreffen? Sorry für die frage, habe gerade keine zeit auf der konkordatspage zu recherchieren.


Jup.. Auch Eishockey Nati A & B.

Die Bewilligunspflicht und die möglichen Auflagen betritt nur die Super League und die Nationalliga A.

Zur erweiterten Suche