Die Suche ergab 1312 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Letzi-Löwe
02.02.14 @ 17:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021231

Re: Unsere Ehemaligen...

Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse!
von Letzi-Löwe
25.01.14 @ 17:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021231

Re: Unsere Ehemaligen...

Drmic mit zwei Toren beim 4-0 Sieg von Nürnberg gegen Hoffenheim!
von Letzi-Löwe
26.07.13 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1571
Zugriffe: 264035

Re: Trikots in der neuen Saison

Sieht wirklich gut aus, vorallem dass das Logo blauweiss ist und aussieht wie ein Z macht das ganze noch besser.
von Letzi-Löwe
06.04.13 @ 20:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 958198

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Yassine im Mittelpunkt

0-1 dämliches Handspiel
0-2 Ballverlust
1-2 Im Strafraum abgehoben

Der Mann des Spiels bisher ;)


Jetzt muss er nur noch ein Tor machen ;)
von Letzi-Löwe
26.08.12 @ 19:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021231

Re: Unsere Ehemaligen...

Adrian Nikci trifft zum 2-2 gegen Schalke. Gratulation!
von Letzi-Löwe
19.06.12 @ 23:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2012 (Endrunde)
Antworten: 535
Zugriffe: 35565

Re: EM 2012 (Endrunde)

Sandman hat geschrieben:Für was setzt man Torrichter ein, wenn die nicht mal ein klares Tor erkennen?


Der lange Pass zuvor wäre aber Offside gewesen, und wenn der Linienrichter das gesehen hätte, würde man jetzt nicht über dieses "klare" Tor sprechen.
von Letzi-Löwe
16.05.12 @ 11:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 60515

Re: Bundesliga

Und ja ich hab mich grauenhaft über unseren Platzsturm letzte Saison aufgeregt und hätte am liebsten jedem eins in die Fresse gehauen. wo gabs letzte saison einen platzsturm? kann mich weder letzte noch vorletzte saison an einen erinnern? Im letzten Spiel letzte Saison gegen Thun gab es einen Platz...
von Letzi-Löwe
15.05.12 @ 22:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 60515

Re: Bundesliga

Stark vom Schiri, dass er das Spiel noch zu Ende hat spielen lassen. Obwohl sich die Hertha Fans darüber sehr aufregen werden. Was für ein Spiel.
von Letzi-Löwe
15.05.12 @ 22:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 60515

Re: Bundesliga

Da ist ja die Hölle los bei Düsseldorf gegen Hertha!! Bin gespannt wie da entschieden wird.
von Letzi-Löwe
10.05.12 @ 11:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Silvan Aegerter
Antworten: 193
Zugriffe: 20819

Re: Silvan Aegerter

Danke für alles und nur das beste für die Zukunft. Unvergessen der Moment als er gegen Real Madrid zum 2-3 verkürzte.

Zur erweiterten Suche