Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von evrukdüs
29.11.04 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zuschauerschnitt
Antworten: 28
Zugriffe: 6711

Ich glaube auch, dass die Zahlen im Letzi oft frisiert werden. Ich war gestern auch dabei gegen Xamax und laechelte bei der Zuschauerzahlangabe vergnuegt. Gegen Servette sollen es 6500 gewesen sein, also weniger als gegen Xamax (7200). Dabei waren Ost- und Westtribüne im Spiel gegen die Genfer um e...
von evrukdüs
21.11.04 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ gwünnt gege Xamax!
Antworten: 60
Zugriffe: 10499

Habe vor einigen Minuten das Resultat erfahren,bin einfach happy! Kleine Frage, für Keita wurde Hohl eingewechselt, ist Ilie krank oder ebenfalls verletzt, habe nichts gelesen was darauf schliesen würde. Nimmt mich auch wunder wieso Ilie nicht spielte! Vielleich wurde er in letzter Zeit ein wenig ü...
von evrukdüs
07.11.04 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dem einzigen der L. Favre freude macht....
Antworten: 35
Zugriffe: 5707

Stahel hat gegen Basel gut gespielt. Ich kann nachvollziehen, dass er heute wieder eingesetzt worden ist. Ihn zum alleinigen Sündenbock zu stempeln, das finde ich zudem sehr ungerecht. Wer hat die Aarauer ungehindert flanken lassen? Wo war der Torhüter bei den Flanken durch den 5 m Raum usw. usw. K...
von evrukdüs
07.11.04 @ 19:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dem einzigen der L. Favre freude macht....
Antworten: 35
Zugriffe: 5707

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ich würde am liebsten ein 4-4-2 sehen.

Fänd ich auch nicht schlecht. Dieser Memmenfussball von Favre kotzt mich sowieso an!!!
von evrukdüs
07.11.04 @ 19:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Dem einzigen der L. Favre freude macht....
Antworten: 35
Zugriffe: 5707

Tatsache ist, dass seine Aufstellung heute wieder einmal einige Mängel aufwies. Stahel in der Innenverteidigung einzusetzen war ein riesiger Fehler! Alle drei Tore gehen klar auf seine Kappe. Will ihm da aber keinen Vorwurf machen, er ist noch jung und muss halt auch noch dazu lernen. Dass dies Favr...
von evrukdüs
01.11.04 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, die Noten
Antworten: 43
Zugriffe: 7856

öppis zum Illie: Das womich am meischte bi ihm ufregt isch eifach, dass er KEIM Ball nahrännt... d Basler händ hüt 200'000 Rückpäss ufde Zubi gspielt, und bi KEIM ischer druf gange!!! Das findi ehrlichgseit zimli schwach!!! En Stürmer hät Ufgabe zerfülle wie jede ander Spieler, und das isch bim Stü...
von evrukdüs
31.10.04 @ 22:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Basel
Antworten: 248
Zugriffe: 47923

Er spielte sehr gute Pässe in die Tiefe und hatte immer ein gutes Auge für die besser positionierten Mitspieler. Sehr gute Pässe? Gutes Auge? Ich bin heute einige Male fast ausgerastet bei den Scheisspässen die er gespielt hat!! Das waren mindestens 10 und drei davon völlig katastrophal! Pässe in d...

Zur erweiterten Suche