Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blue_deviL
24.08.23 @ 0:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607346

Re: Die Präsi-Frage

Sehr schön, klug und differenziert dargelegt, danke. Folgendes möchte ich noch anfügen: Die Canepas haben meines Wissens auch schon lange mal kommuniziert, dass sie den FCZ dereinst gerne als funktionierendes Konstrukt weitergeben möchten, also ohne von Mäzenen abhängig zu sein. Sie führen den Club...
von Blue_deviL
19.03.23 @ 21:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7206
Zugriffe: 2159185

Re: Super League

die Basler Fans haben YB mächtig getrollt, sogar mit eigener Webseite.
von Blue_deviL
29.01.23 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 841024

Re: Trikots in der neuen Saison

Jea hat geschrieben:jetzt können alle, welche immer nur motzen, zeigen, was sie können!

viel spass

https://www.fcz.ch/pages/news/wettbewer ... -2023-2024


Hat hier jemand schon ein Update erhalten? In der Bestätigung steht was von Mitte Januar?
von Blue_deviL
15.12.22 @ 8:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2022 Katar
Antworten: 568
Zugriffe: 143712

Re: WM 2022 Katar

chnobli hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:… und erneut Ausschreitungen. Unglaublich.


Viele Menschen sind einfach dumm, ganz einfach.


Die Videos in den einschlägigen Social Media Gruppen sind erschreckend. Die Fronten dieser beider Nationen verhärten sich zunehmend.
von Blue_deviL
06.10.22 @ 19:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3803661

Re: Livetickerthread

blanco hat geschrieben:Schon extrem was ein Trainerwechsel so ausmachen kann

von Blue_deviL
07.09.22 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769451

Re: Ticketbörse

Ralfinho hat geschrieben:Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-


Auf der Hauptribüne sind nun einige Resttickets verfügbar!
von Blue_deviL
05.09.22 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769451

Re: Ticketbörse

habe noch ein Ticket für Donnerstag im B. Bei Interesse bitte PN.

ist nicht mehr verfügbar

Zur erweiterten Suche