Die Suche ergab 686 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cuhulain
08.10.20 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1835814

Re: Medien

Unsere neue Sturmperle figuriert auf der Liste der grössten weltweiten Zukunftstalente des Guardian. Obwohl die Aussagekraft über die Zukunft des Jungen natürlich eingeschränkt ist, ist es doch erfreulich den FCZ mal auf so einer Liste vertreten zu sehen. Edith möchte noch nen Link: https://www.theg...
von cuhulain
07.10.20 @ 6:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8281
Zugriffe: 1260292

Re: Die Trainer Frage

Grammozis wäre noch so ein 2.BL Kandidat.

Edit: Kauczinski dürfte Dresden eher nicht verlassen, oder?
von cuhulain
25.09.20 @ 16:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3043
Zugriffe: 527735

Re: Super League

Zeqiri ziehts von LS nach Brighton, sofern die beim Medizintest nicht plötzlich doch noch auf andere Ideen kommen...
von cuhulain
29.06.20 @ 16:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317289

Re: Kader 2020/21

Kiel hat die Kaufoption für Khelifi wenig überraschend nicht gezogen. Er kehrt somit ebenfalls zum FCZ zurück.
von cuhulain
29.06.20 @ 5:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317289

Re: Kader 2020/21

@Kiyo: Ja, er wünscht ihm und den anderen alles Gute. Es handelt sich ja auch um eine Verabschiedung. Mit Oahim, der auch unter den Abgängern figuriert, verhandelt der VfL aber zweifellos noch. Es konnte einfach noch keine Einigung erzielt werden. Wie ich drauf komme, dass sie eine Rückkehr von Cees...
von cuhulain
28.06.20 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317289

Re: Kader 2020/21

Bei der Verabschiedung der Spieler aus Osnabrück klang es übrigens nicht so, als ob von Seiten des VfL gar kein Interesse an einer Weiterverpflichtung Ceesays bestünde (ab 10:24):
von cuhulain
10.04.20 @ 13:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1063
Zugriffe: 226846

Re: Nationalliga B

den ollen pooh-bären aufzubringen, wenn von den chinesen die rede ist, find ich gut. der arme wurde dort ja verboten, weil sein ebenbild das land regiert :-) mal sehen wie erfolgreich die chinesischen wolfsheuschrecken sein und wie andere grossinvestoren (ineos etwa) darauf reagieren werden. leider ...
von cuhulain
23.01.20 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 783546

Re: Kader 2019/2020

osna hat mit granatovski einen flügel abgegeben, der nicht zur stammelf gehörte, und mit ceesay nun den ersatzmann geholt. ich denke auch nicht, dass er als stammkraft angedacht ist, aber ich habe eine sehr hohe meinung von trainer thioune und sportchef schmedes (der bei ceesay allerdings eine von m...

Zur erweiterten Suche