Die Suche ergab 1689 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julian
22.04.24 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174647

Re: Quo Vadis FCZ

Langsam mache ich mir doch ernsthafte Gedanken wie sich dieser FCZ entwickeln möchte und wie die Zukunft aussehen soll. Es ist jammerschade dass die Arbeit von Breitenreiter und Jurendic nicht weitergeführt wurde, der Verein hatte ein tolles Fundament für eine rosige Zukunft, welches mit der Verpfli...
von Julian
22.04.24 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3966700

Re: Livetickerthread

Wie sie im Blue.tv auf brechen und biegen versuchen, die Super-Aktion der Südkurve irgendwelchen Sicherheitsbedenken zuordnen möchten... Boah was für peinliche Heulsusen, macht mich grad richtig hässig. Fick dich Zubi! Zum Glück kein Ton, aber das ist echt Unterste. Hab auch keinen Ton. Hat jemand ...
von Julian
08.04.24 @ 14:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2270456

Re: Super League

Die Top 6 zu erreichen lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn wir dann auch die Quali für die UCL schaffen. Darum sind die Spiele gegen Lausanne und St. Gallen wohl entscheidend. Dito. Darum sind die gestrigen Ergebnisse so genial. Unsere Jungs sind noch nicht ganz durch und müssen um den Punktge...
von Julian
07.04.24 @ 0:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9606
Zugriffe: 2697641

Re: Unsere Ehemaligen...

Zhyrus hat geschrieben:Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz.


Hoffe das klappt mit dem Ligaerhalt, gibt ja dann auch noch einen kleinen 6-Stelligen Batzen für uns als „Ablösesumme“.
von Julian
06.04.24 @ 23:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 29515

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Toller (dreckiger) Sieg heute! Die Mannschaft hat extrem viel Biss und Zweikampfstärke an den Tag gelegt. Gerade in der ersten Halbzeit konnte dank dem Pressing einige Ballgewinne erreicht werden, sofern diese in den kommenden Spielen besser umgesetzt werden und die anschliessenden Fehlzuspiele abge...
von Julian
15.03.24 @ 21:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 115
Zugriffe: 50987

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.
von Julian
24.02.24 @ 21:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9606
Zugriffe: 2697641

Re: Unsere Ehemaligen...

König André hat zum Einstand mit Huddersfield die ersten drei Punkte eingefahren, damit liegt Huddersfield aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Im nächsten Spiel kommt es zum Wiedersehen mit Willy Gnonto.

Zur erweiterten Suche