Die Suche ergab 1854 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julian
17.06.19 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1140
Zugriffe: 177274

Re: Kader 2019/2020

Es geht etwas:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/haile-selassie-verlangert-vertrag-wechselt-xamax/

Gut leiht man wieder einen Spieler an einen direkten Abstiegskonkurrenten aus.
von Julian
13.06.19 @ 22:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 224
Zugriffe: 35901

Re: Nationalliga B

Herrlich ;-) Und Klein und Yakin werden darauf brennen, GC im B ein Bein zu stellen Zurück in die Zukunft: Yakin vor Rückkehr nach Schaffhausen https://www.blick.ch/-id15371857.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Bin einfach nur froh dass Uli und Muri wied...
von Julian
07.06.19 @ 16:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 224
Zugriffe: 35901

Re: Nationalliga B

Man hört ja auch, dass die Türen vom 6-5 in Zukunft geschlossen beleiben. Weiss da jemand mehr? Sie suchen einen neuen Ort, Mietvertrag ist ausgelaufen. Das Sächs Foif schliesst seine Pforten Die GC Bar Sächs Foif an der Heinrichstrasse 65 im Kreis Fünf ist seit acht Jahren ein Treffpunkt für Zürch...
von Julian
03.06.19 @ 22:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 224
Zugriffe: 35901

Re: Nationalliga B

Mal wieder was aus Niederhasli. Da haben Sie die teure Beraterfirma HWH an Land gezogen, einen neuen Präsi der mit seinem Trainer „ad Arbet isch“ und doch fehlt ein ganz wichtiges Teil im Puzzle, die Kohle. https://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/gc-im-dilemma-grasshoppers-warten-auf-m...
von Julian
30.05.19 @ 23:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Saison 18/19
Antworten: 24
Zugriffe: 4566

Re: Spieler der Saison 18/19

Wenn man mal Sympathien für Nef, Schönbi und Co. aus der Wertung raus lässt, dann ist es diese Saison brutal schwer da auf eine Top 3 zu kommen, da kein Spieler so richtig überzeugt hat. Odey hat stark begonnen, dann aber stark nachgelassen (wie viele andere auch), Schönbi hat zum Schluss ein paar ...
von Julian
30.05.19 @ 23:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Saison 18/19
Antworten: 24
Zugriffe: 4566

Spieler der Saison 18/19

Es ist wieder soweit, die Wahl vom Fanclub-Letzi zum Spieler der Saison steht an.

Meine Top 3:
1. Alain Nef
2. Kevin Rüegg
3. Marco Schönbächler

Zur Wahl gehts unter diesem Link weiter:
https://de.surveymonkey.com/r/Y6TVYHX
von Julian
30.05.19 @ 19:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1505
Zugriffe: 208381

Re: Super League

Aarau führt mit 2-0 nach 40 Minuten in Neuenburg. Die Führung ist alles andere als verdient, zwei grobe Abwehrfehler brachten den Aarauer die Führung. Xamax probiert das Spiel zu machen, man merkt dass ihnen dies überhaupt nicht liegt.
von Julian
27.05.19 @ 22:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 115
Zugriffe: 21737

Re: 2. Bundesliga

Sensationell Urs Fischer und seine Union! Das mag ich ihm und dem ganzen Verein von Herzen gönnen!!
Dachte mir dass wer zweimal Alu trifft, der wird dann noch irgendwann bestraft, aber heute zum Glück nicht

P.S.: Cillo du häsch doch mal e Trainer vo Bundesliga-Format welle...
von Julian
23.05.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Bei all der restlichen Scheisse die momentan läuft: Haben wir immer noch keinen Trikotsponsor für nächste Saison?! Was machen die Leute von Infront Ringier genau? Das spielt für uns finanziell überhaupt keine Rolle, Infront Ringier bezahlt uns einen fixen Betrag und behält dafür den Betrag der ein ...
von Julian
22.05.19 @ 23:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 13902

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Ich frage mich wie wir gegen St. Gallen in der Lage sein sollen zu gewinnen. Das Spiel von heute war eine Bankrotterklärung, während unser Gegner mit gestärkter Brust nach einem 4-1 gegen YB anreisen kann. Das Spiel gegen Luzern hat unsere Schwächen aufgezeigt. Das DM hat heute nicht funktioniert, g...

Zur erweiterten Suche