Die Suche ergab 1519 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julian
11.11.19 @ 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 681
Zugriffe: 98107

Re: Premier League

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift? Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst...
von Julian
06.11.19 @ 23:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020638

Re: Unsere Ehemaligen...

Almen Abdi ab sofort bei YB im Training. Quelle: irgendsoein YB Forum Scheint eine Ente zu sein... er weilt in Australien, konnte also kaum heute Nachmittag bei YB ins Training einsteigen. Keine Ahnung obs auch ganz ernst gemeint ist, hier jedenfalls der Link zum unübersichtlichen YB-Forum https://...
von Julian
06.11.19 @ 22:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020638

Re: Unsere Ehemaligen...

Almen Abdi ab sofort bei YB im Training.
Quelle: irgendsoein YB Forum
von Julian
15.10.19 @ 13:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 12475

Re: EM-Qualifikation 2020

Die UEFA hätte niemals die Eier eine Mannschaft mehr auszuschliessen... Ein Geisterspiel wäre noch das höchste der Gefühle, aber das bringt ja auch nichts, war ja die Mannschaft.

PS: Austragungsort Champions-League Final: Istanbul
Fortsetzung folgt
von Julian
12.10.19 @ 11:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1940
Zugriffe: 291968

Re: Super League

Der Einheitsball rollt bald auch in der Schweiz Ab der kommenden Saison wird in den beiden höchsten Spielklassen ausschliesslich mit dem Molten-Ball gespielt. Sie erfüllen alle die Fifa-Normen, aber dennoch unterscheiden sie sich doch in ihren Eigenschaften. Der eine flattert mehr, der andere wenig...
von Julian
30.09.19 @ 14:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020638

Re: Unsere Ehemaligen...

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Omh-QuG7oaU

Heute vor zehn Jahren...

Legendäres Tor.


Hier noch mit Artikel vom SRF und Interview von Hannu:
https://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/mit-der-hacke-gegen-milan-heute-vor-10-jahren-tihinen-schiesst-den-fcz-ins-glueck
von Julian
30.09.19 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 22759

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Sagen wir es so, das Einzige was uns zum Sieg gegen YB verhelfen könnte ist ihre eigene Überheblichkeit mit der sie nach Zürich kommen werden. Hoffen wir, dass sie uns unterschätzen und wir einen guten Tag erwischen... Oder vielleicht kommen noch ein/zwei Blessuren am Donnerstag beim EL Spiel gegen...
von Julian
26.09.19 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901507

Re: Die Trainer Frage

Dabei wäre doch Ludo eine der günstigen Trainerentlassungen des FCZ, ist ja nur noch bis Juni angestellt. Drum ernsthaft jetzt: Überlegt sich die Führung wirklich, den Vertrag zu verlängern? Muss ja fast sein, denn wenn man sich dies nicht überlegt könnte/sollte man bereits vorzeitig einen Schlusss...
von Julian
24.09.19 @ 18:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518494

Re: Kader 2019/2020

Das Beispiel zeigt einfach einmal mehr, dass man nicht zu früh Spieler abschreiben sollte... Wobei Turkes immer noch nicht den Nachweis erbracht hat, das er SL tauglich ist. Es hat immer wieder Stürmer gegeben, die im B tadellos funktioniert haben, eine Klasse höher sich aber nicht durchsetzen konn...
von Julian
24.08.19 @ 18:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 957853

Re: Livetickerthread

Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?

Zur erweiterten Suche