Die Suche ergab 1870 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julian
23.07.19 @ 21:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1958
Zugriffe: 237662

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PSV-FCB 1:2 nach 80‘


Zur Abwechslung pfeiffe ich nicht mehr auf die 5-Jahreswertung, von daher, gut so. In der nächsten Runde würde mit Linz eine einfachere Hürde als der PSV warten.
von Julian
21.07.19 @ 0:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1699
Zugriffe: 236305

Re: Super League

Will uns die Liga eigentlich verarschen?! Seit dem Barrage-Spiel Xamax-Aarau sind gefühlte 6-8 Wochen vergangen und die Spielsperrse gegen Nuzzolo ist immernoch bei der Disziplinarkommission hängig...
von Julian
20.07.19 @ 16:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1699
Zugriffe: 236305

Re: Super League

Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half. Ernsthaft? Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren. Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tis...
von Julian
19.07.19 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236052

Re: Medien

interessantes interview mit unseren verantwortlichen. https://www.nzz.ch/sport/fc-zuerichs-ancillo-canepa-natuerlich-sind-wir-ein-spitzenverein-ld.1497083 spannend vor allem der letzte teil über die ehemaligen. Und was antworten Sie? Canepa: Grundsätzlich steht für ehemalige Spieler die Tür beim FC...
von Julian
17.07.19 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339737

Re: Kader 2019/2020

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS


Wird spannend zu sehen ob er sich gegen das Eigengewächs Saipi durchsetzen kann.
von Julian
13.07.19 @ 22:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339737

Re: Kader 2019/2020

crosshair hat geschrieben:Dennis Aogo ist neuerdings ohne Vertrag. Wäre der was für unser defensives Mittelfeld? Der kann doch locker noch 2 Saisons machen?

https://www.transfermarkt.ch/dennis-aog ... eler/19354


Der ist aktuell in Süddeutschland im Gespräch. Denke dass Basel eher sein Gehalt stemmen könnte als wir.
von Julian
06.07.19 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339737

Re: Kader 2019/2020

Abdi am ZüriFäscht gesichtet, nehme an unmittelbar nach erfolgreichen Verhandlungen an der Werdstrasse ;-) Buff und Voser habe ich auch gesehen. Und ich Davide Taini! Liegt ja wohl auf der Hand dass sie gerne das Züri-Fäscht besuchen. Da müssen wir uns keine Illusionen machen, dass das mit irgendwe...
von Julian
06.07.19 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339737

Re: Kader 2019/2020

Na dann, willkommen auf der richtigen Seite der Geleise! Nehme ihm ein Jahr Niederhasli nicht übel, da war er ja eh praktisch nur verletzt und in einer solchen Gurkentruppe gut zu spielen ist ein anderes Thema. Gemäss dem Niederhasli/GC Aargau-Forum wurde seine kämpferische Art gelobt, so etwas brau...
von Julian
29.06.19 @ 9:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1699
Zugriffe: 236305

Re: Super League

Zesiger zu YB. Wtf? Fand den immer einen der schlechteren bei GC Absolut der war echt schwach. Mag mich aber noch an die Zeit erinnern als er noch Xamax war. Viele forderten damals ihn zu uns zu holen, damals war er noch ein Versprechen. Aber ja, vielleicht kam der Wechsel für ihn damals zu früh un...
von Julian
28.06.19 @ 19:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 92
Zugriffe: 16149

Re: Schweizer Cup

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Musste ja so kommen... Black Stars


Die hatten wir doch bereits letztes Jahr?!

Zur erweiterten Suche