Die Suche ergab 3732 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandman
27.09.21 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021
Antworten: 116
Zugriffe: 27337

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Obwohl viele von vielen unserer Spieler schwärmen, gibt es vor allem eines festzuhalten: Wir erhalten gegen stärkere Mannschaften zuviele Tore; trotz Super-Brecher, Monster-Mirlind, Jahrhunderttalent Omeragic; und Aussenläufer zum Verlieben ... Die Defensive ist die grösste Baustelle; nach wie vor ...
von Sandman
27.09.21 @ 8:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 983
Zugriffe: 261444

Re: Bundesliga

Habe mit Freiburg nicht viel am Hut, höchstens Sympathisant aber das hat mich gerade uhuere berührt Was denn? Der Song? Wie viele Clubs brauchen den mittlerweile als "ihren" Song? Nein die Atmosphäre an sich aufgrund des Abschieds aus dem Dreisamstadion nach dem 3:0 Sieg und letzten Spiel...
von Sandman
26.09.21 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021
Antworten: 116
Zugriffe: 27337

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Wollte nicht sein heute. Die Leistung war aus meiner Sicht gut, man spielte über das ganze Spiel hinweg auf Augenhöhe. Die Differenz waren letztendlich Einzelspieler mit der höheren individuellen Klasse und dies in jede Reihe, angefangen beim Torhüter bis nach vorne im Sturm. Und ja, wir kriegen vie...
von Sandman
26.09.21 @ 20:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 983
Zugriffe: 261444

Re: Bundesliga

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe mit Freiburg nicht viel am Hut, höchstens Sympathisant aber das hat mich gerade uhuere berührt

Was denn? Der Song? Wie viele Clubs brauchen den mittlerweile als "ihren" Song?
von Sandman
14.09.21 @ 20:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2332
Zugriffe: 435095

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Kompliment an YB, cool wie die jungen Buben das grosse ManU ärgern. Hoffentlich können sie zumindest einen Punkt holen, ein Dreier wäre nicht mal geklaut.
von Sandman
13.09.21 @ 19:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 856
Zugriffe: 181533

Re: Serie A

Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve ko...
von Sandman
13.09.21 @ 8:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 856
Zugriffe: 181533

Re: Serie A

Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören.

Zur erweiterten Suche