Die Suche ergab 4293 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandman
17.03.24 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30117

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

40min. hatte man alles im Griff und dann sowas. Als ob man mit 2 verschiedenen Mannschaften gespielt hat. Und leider wurde man mit jedem Wechsel schlechter, auf der Bank fehlen offensichtlich die Alternativen. Wir sind immer noch in den Top 6, was aber wohl eher am Rest der Liga liegt als an unserer...
von Sandman
17.03.24 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801545

Re: Livetickerthread

Es könnte gut und gerne 3 oder 4-0 stehen, stattdessen aber aus dem Nichts der Anschlusstreffer. Aber sonst eine gute Leistung.
von Sandman
02.03.24 @ 8:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30473

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Während der FCZ auswärts immer noch das Mass aller Dinge ist, scheint die Faneuphorie bei Heimspielen aufgrund der Entwicklung seit Dezember 2023 wieder etwas verflogen zu sein. Gegen den Leader YB sind immer noch Tickets im D erhältlich und die C-Tribüne, bei Spitzenspielen normalerweise schon Tage...
von Sandman
29.02.24 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950881

Re: Kader 2023/2024

hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&am...
von Sandman
29.02.24 @ 5:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35717

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Das einzige was schlimmer ist als der Auftritt heute ist die Ambivalenz im Forum. Kommt ein Trainer wie Bo und wir sind erfolgreich, will man attraktiveren Fussball und mehr Nachwuchsförderung. Wird versucht attraktiver zu spielen (mehr Ballbesitz) und der Nachwuchs wird mehr gefördert, ist das Ges...
von Sandman
28.02.24 @ 22:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801545

Re: Livetickerthread

Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten.
von Sandman
28.02.24 @ 21:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801545

Re: Livetickerthread

Solange wir keine Tore schiessen, müssen wir uns über Gegentore nicht ärgern. Ist ja nicht zwangsläufig so, dass man bei 2 Gegentoren automatisch schon verloren hat.

Zur erweiterten Suche