Die Suche ergab 4312 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandman
22.04.24 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13364
Zugriffe: 3500357

Re: Die Trainer Frage

Wenn man das Team auf nächste Saison verstärken will, sind hald europäische Spiele schon ein gewichtiges Argument. Ich verstehe deshalb durchaus, weshalb nun doch noch reagiert wird. Der 5. Rang muss um jeden Preis her. Schade um Ural und Romano, aber es hat schon nicht viel für sie gesprochen hinsi...
von Sandman
22.04.24 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174590

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verstehe die Ungeduld, teile sie aber nicht. Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist das Geweine wegen den auslaufenden Verträgen von Marche, Bora und Guerrero. Was zeigen denn bitte die zwei Erstgenannten momentan? Ist Bora irgendwann in den letzten Spielen positiv aufgefallen? Macht Ma...
von Sandman
21.04.24 @ 18:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3966640

Re: Livetickerthread

War absehbar, nachdem man sich in HZ 2 immer mehr nach hinten hat drängen lassen. Das Team und der Staff scheinen komplett lernresistent.
von Sandman
21.04.24 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3966640

Re: Livetickerthread

Meine Güte Conceicao, wie peindlich ist denn das? Schade gibts nicht gleich die gelbe Karte oben drauf.

Ansonsten können wir wohl froh sein, wenn wir aus diesem Spiel noch einen Punkt retten.
von Sandman
16.04.24 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174590

Re: Quo Vadis FCZ

Viele von uns hängen gedanklich noch Ende Oktober Anfang November, als wir von der Tabellenspitze grüssten und gerade YB in einem guten Heimspiel 3-1 schlugen. Wenn man aber die letzte Saison betrachtet, dann ist der aktuelle Rang 5 durchaus positiv zu bewerten und gehört eher zu den besseren Klassi...
von Sandman
15.04.24 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174590

Re: Quo Vadis FCZ

Findet ihr es passend, dass der FCZ die Quali für die Meisterrunde in den sozialen Medien abfeiert? Nach der gestrigen Leistung notabene. Wieso nicht? Die Top 6 waren das erste Saisonziel. Das wurde erreicht. Löst bei mir auch keine Euphorie aus aufgrund der lamentablen Leistungen auf allen Ebenen,...
von Sandman
12.04.24 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 29515

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Wie zu erwarten war, haben die Ereignisse in Genf weitere Konsequenzen. SK ist für das SG-Spiel gesperrt.

Zur erweiterten Suche