Die Suche ergab 662 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hm³
09.03.24 @ 19:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802171

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Herrlich Bledi!

Wänn chunnt de äntli mal es Nati-Ufgebot über?



das wird er, da bin ich mir sicher, ein wunderbarer fussballer!
von hm³
09.03.24 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802171

Re: Livetickerthread

Dante, geile Siech mit dem Tunnel Wir haben mehr Spielanteile, es fehlt jedoch an Durchschlagskraft Und der Juniorentrainer in mir sagt, "was nützt es Tunnel, wänn de Pass nachher nöd aachunnt"... ;) scho so... nur bin ich froh das wir einen haben der so was anreisst. Okita hat grad auch ...
von hm³
09.03.24 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802171

Re: Livetickerthread

Sie wirken wieder ziemlich plan- und ideenlos.. Das mit dem Ballbesitzspiel funktioniert einfach nicht, wann sehen die Verantwortlichen das endlich ein? ballbesitzspiel bedeutet halt auch eine spielintelligenz zu besitzen. das bedeutet wiederum auch dass man nicht fussball spielt um seine eigenen s...
von hm³
09.03.24 @ 18:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802171

Re: Livetickerthread

Infant hat geschrieben:Das war nicht unbedingt schwach getreten, nur nicht platziert
Ok wenn der Nachschuss rein geht, aber auch der war Mau.

sehr schaade...

Zeigs uns Jonathan, du musst was beweisen echt jetzt


ja was denn jetzt? nicht schwach gertreten oder doch weil halt nicht platziert?^^
von hm³
09.03.24 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802171

Re: Livetickerthread

grad 2 penaltys am stuck verschosse, behaupte de 2. isch sogar no eifacher gsi zum mache
...
von hm³
09.03.24 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285622

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

müsste jetzt gehen
von hm³
05.03.24 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087837

Re: Quo Vadis FCZ

Das Duo Katic zusammen mit Kryeziu gefällt mir sehr. Wir werden nicht mehr viele Gegentore erhalten. Auch darum habe ich heute 10 Stutz auf den FCZ als Meister getippt. Quote 50 !!! Habe 10 Stutz schon blöder aus gegeben. Danke für den Tipp! Habe auch gleich gewettet Auf den Torschützenkönig kannst...

Zur erweiterten Suche