Die Suche ergab 205 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ompfel
18.03.11 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155592

Re: Die Goalie-Frage

Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen. Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art u...
von ompfel
06.03.11 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155592

Re: Die Goalie-Frage

Einige Anmerkungen; man kann Meister werden mit Andrea und Leoni, aber man wird nicht wegen ihnen Meister. Wenn wir uns auf der Goalieposition wirklich verbessern wollen dann muss man zwingend Frqnco Costanzo verpflichten. Und noch was, Unseren Goalies wird jede klitzekleine Unsicherheit angekreidet...
von ompfel
16.02.11 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155592

Re: Die Goalie-Frage

Es gab auch keinen Grund für Leoni von seinem Abgang zu sprechen!
von ompfel
10.08.10 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607083

Re: Die Präsi-Frage

Was ist denn die Alternative?
von ompfel
08.08.10 @ 23:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010
Antworten: 148
Zugriffe: 33276

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Wenn ich mich nicht irre sass Uli Hoeness ca 25 jahre auf der Spielerbank. Hört doch einfach mal au so unrelevante und unwichtige Dinge zu diskutieren. Sven Hotz sass nie auf der Trainerbank; und doch vergingen ca. 25 jahre bis er etwas feiern durfte...
von ompfel
01.08.10 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155592

Re: Die Goalie-Frage

Es ist schon interessant wie man unseren Präsident der sich halt nicht von gewissen Leuten auf der Nase herumtanzen lässt jetz attackiert. Ich finde es ok, das man Leute welche sich nicht mit dem FCZ identifizieren auf die Ersatzbank setzt. Genau gleich wie der Fall Abdi; der Spieler hat irgendwo au...
von ompfel
20.04.10 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 202512

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Wenns dem Ladner nicht passt kann er ja seine Sachen packen!

Zur erweiterten Suche