Die Suche ergab 1344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von südkurve wescht
28.02.24 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087057

Re: Quo Vadis FCZ

Mein subjektives Urin-Lesegefühl Wir werden in die Annanass Liga abrutschen und knapp den Ligaerhalt bewerkstelligen. Das Trasferfenster im Sommer wird mehr schlecht als recht genutzt und an unserem Trainer wird festgehalten. Danach gibts die ersten Niederlagen in der neuen Saison. Und irgendwann ma...
von südkurve wescht
28.02.24 @ 22:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800751

Re: Livetickerthread

ein sechser imlotto ist wahrscheinlicher als ein tor von uns, 63 Mio
von südkurve wescht
28.02.24 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800751

Re: Livetickerthread

Gute Nacht,
von südkurve wescht
28.02.24 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800751

Re: Livetickerthread

Mannomann ist das langweilig unserem FCZ zuzuschauen. Ich will einen Knipser
von südkurve wescht
14.08.23 @ 20:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Armstrong Oko-Flex
Antworten: 9
Zugriffe: 8154

Re: Armstrong Oko-Flex

quasi ein Astronaut. welcome armstrong
von südkurve wescht
11.08.23 @ 14:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421865

Re: SCH.......... SFDRS

Kiyomasu hat geschrieben:https://amp.20min.ch/story/srf-moderator-florian-inhauser-tagesschau-fc-basel-rotblaulive-512702282865

Florian Inhauser eine vo eus!


Man kann ja immer etwas falsch verstehen wenn man nur will. Ich sehe da keinen Seitenhieb gegen die Bisler. Aber ja, das gibt Klicks.
von südkurve wescht
14.05.23 @ 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157628

Re: Super League

SG - Basel 3-0 zur Pause ;) Spielen mit der 2. Garde, verständlich dass man alles auf den Finaleinzug in die Conference League setzt. Etwas schade für uns, so kommen wir nicht an SG vorbei. Ich wünsche mir……… das Basel gegen Fiorentina zu Hause abkackt und ein umstrittener Schirientscheid dies einl...

Zur erweiterten Suche