Die Suche ergab 9024 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
18.04.24 @ 12:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7393
Zugriffe: 2247014

Re: Super League

[…]Für wie dumm verkaufen die ihre Fans? Ihr Handeln ist derart im Sinne des FCBs, dass sie nicht einmal die Konditionen der beiden Leihen benennen können. Sie könnten massiv mit Transparenz und ihrem Gönnertum punkten, wenn sie (weit) unter den marktüblichen Konditionen den FCB gerettet hätten.[…]...
von Zhyrus
18.04.24 @ 12:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7393
Zugriffe: 2247014

Re: Super League

von Zhyrus
18.04.24 @ 11:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7393
Zugriffe: 2247014

Re: Super League

Einiges tönt da doch recht eigenartig, sei es die Aktionärsstruktur, die "Darlehen", die allerdings als Anlagevehikel für Einzelspieler ausgelegt sind, das erneute "Darlehen", zu welchen Konditionen? Und nicht zuletzt, wird das ganze auch Steuertechnisch richtig verbucht. Fragen...
von Zhyrus
18.04.24 @ 10:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7393
Zugriffe: 2247014

Re: Super League

Was wäre das für ein Gangstermove für ein Darlehen von 3 Millionen 9 zu kassieren? Spinnt sich das der Bandenbenny nur zusammen?
von Zhyrus
17.04.24 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11191
Zugriffe: 4204712

Re: Medien

Das Framing vom Tagesanzeiger ist auch wieder unter aller Sau, um die Wutbürger zu emotionalisieren. Im Linktitel steht noch, dass die Südkurve den Marathon wohl stört. Im Titel haben sie es (nachträglich?) zu “könnten den Marathon stören” abgeschwächt.
von Zhyrus
17.04.24 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 46
Zugriffe: 10855

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich spüre förmlich den präventiven Wind, der bei dem Affentheater aufkommt. Wir sind alle unserem Shangri-La näher gekommen. Danke KKJPD! Bäumig. Nächstes Mal bitte als Reise um Jerusalem im Letzi gestalten. Der Hool ohne Stuhl muss nach Hause und die anderen Fans haben einen lässigen Teambuildingev...
von Zhyrus
17.04.24 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 46
Zugriffe: 10855

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo.. Scheisse. Bei der StaPo hat jetzt ein Mitarbeiter seinen Donut verschluckt und rennt jetzt zu seinem Vorgesetzten, ob er weiterhin beim Forum F5 d...

Zur erweiterten Suche