Die Suche ergab 9020 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
17.04.24 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4202357

Re: Medien

Das Framing vom Tagesanzeiger ist auch wieder unter aller Sau, um die Wutbürger zu emotionalisieren. Im Linktitel steht noch, dass die Südkurve den Marathon wohl stört. Im Titel haben sie es (nachträglich?) zu “könnten den Marathon stören” abgeschwächt.
von Zhyrus
17.04.24 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 40
Zugriffe: 8834

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich spüre förmlich den präventiven Wind, der bei dem Affentheater aufkommt. Wir sind alle unserem Shangri-La näher gekommen. Danke KKJPD! Bäumig. Nächstes Mal bitte als Reise um Jerusalem im Letzi gestalten. Der Hool ohne Stuhl muss nach Hause und die anderen Fans haben einen lässigen Teambuildingev...
von Zhyrus
17.04.24 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 40
Zugriffe: 8834

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo.. Scheisse. Bei der StaPo hat jetzt ein Mitarbeiter seinen Donut verschluckt und rennt jetzt zu seinem Vorgesetzten, ob er weiterhin beim Forum F5 d...
von Zhyrus
17.04.24 @ 9:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244011

Re: Super League

GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen. Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen. Ich verstehe nicht, was die Motivation für deren Einstieg war. Die Riesendefizite sind keine Überraschung, die waren unter den Chinesen öffentlich bekannt. Von dem her bi...
von Zhyrus
17.04.24 @ 9:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244011

Re: Super League

Auf den FCB bin ich auch gespannt. Das wird nächstes Jahr hart ohne internationale Spiele und - mutmasslich - mit wenig Transfereinnahmen. Gut, Barry könnte ein paar Groschen in’s Kässeli spülen. Ich nehme an, der Basler Daig wird zur Not einspringen. Vielleicht kannst du auch mit LG Dave in’s Jacuz...
von Zhyrus
14.04.24 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2151973

Re: Quo Vadis FCZ

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.


das finale schon, aber ich finde immer noch man hätte im winter reinen tisch machen sollen.

100% (oder wenigstens die Unzufriedenheit nicht öffentlich ausleben)
von Zhyrus
14.04.24 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2151973

Re: Quo Vadis FCZ

Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.

Zur erweiterten Suche