Die Suche ergab 9015 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
14.04.24 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148130

Re: Quo Vadis FCZ

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.


das finale schon, aber ich finde immer noch man hätte im winter reinen tisch machen sollen.

100% (oder wenigstens die Unzufriedenheit nicht öffentlich ausleben)
von Zhyrus
14.04.24 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148130

Re: Quo Vadis FCZ

Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.
von Zhyrus
14.04.24 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148130

Re: Quo Vadis FCZ

Man kann Bo definitiv nicht für diese Situation verantwortlich machen auch wenn mir gewisse Dinge gar nicht gepasst haben. Aber zeigt eben in mainz was für eine Kraft und Energie er einer Mannschaft geben kann. Davon konnte der Fcz enorm profitieren leider fehlte mir am Schluss ab November die flex...
von Zhyrus
14.04.24 @ 8:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13862

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Die einwechslung von santini drei Minuten vor Schluss machte Sinn. Aber einmal konnte er seine vielen Chancen nicht nutzen. Hatte gefühlt zwei Zweikämpfe, die auch noch verkackt hat. Schlimmer fand ich Di Giusto in der 93./94. min, der verlor zweimal den Ball und dann war Ende. Dem Jungen hat man g...
von Zhyrus
13.04.24 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148130

Re: Quo Vadis FCZ

ob wir top 6 oder unten die restlichen 5 spiele absolvieren ist vermutlich irrelevant. wir befinden uns im vakuum. irgendetwas gewinnen oder auch absteigen können wir nicht. bin für nichtspielen der 5 letzten partien und die forvaits einziehen. Es geht mir ähnlich. Ich empfinde keine Angst, dass es...
von Zhyrus
13.04.24 @ 21:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237957

Re: Super League

neinei hat geschrieben:Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…

Wäre nice, die unsportlichen St. Galler in die untere Hälfte zu schicken.
von Zhyrus
13.04.24 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922020

Re: Livetickerthread

Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt. Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt. Und wie viele Tore haben diese eingewechselten Stürmer denn geschossen? Jetzt ohne die Stürmer in Schutz zu nehmen,...

Zur erweiterten Suche