Die Suche ergab 9049 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
29.04.24 @ 23:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 556
Zugriffe: 292666

Re: Schweizer Cup

Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf. Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation ...
von Zhyrus
29.04.24 @ 21:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13416
Zugriffe: 3557873

Re: Die Trainer Frage

Nur Ciri kann noch Herr über die Turbulenten werden!

Schau’n wir mal, was Moniz aus der Mannschaft herausholen kann! Der Sommer ist noch fern und wir können ohnehin nichts Anderes machen als Tee zu trinken und abzuwarten.
von Zhyrus
29.04.24 @ 20:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 556
Zugriffe: 292666

Re: Schweizer Cup

Kollegah hat geschrieben:Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös.

Was ist denn das für eine krude Verschwörungstheorie?
von Zhyrus
29.04.24 @ 17:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 556
Zugriffe: 292666

Re: Schweizer Cup

Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur s...
von Zhyrus
22.04.24 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13416
Zugriffe: 3557873

Re: Die Trainer Frage

Jetzt aber, Ricardo Moniz übernimmt bis Ende Saison. Q: FCZ Ähm.. Meine Begeisterung als 1860 München Anhänger hält sich in Grenzen. Wobei auch schon 10 Jahre her. Somit Überrasche mich positiv Moniz. Die Übergangslösung ersetzt die Übergangslösung. Lang lebe die Übergangslösung! https://m.youtube....
von Zhyrus
22.04.24 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4276325

Re: Medien

https://www.watson.ch/sport/kommentar/568557461-fcz-fans-schaufeln-schnee-die-antwort-der-suedkurve-an-ihre-kritiker Ohne Fans kein Spiel – die richtige Antwort der Südkurve an ihre Kritiker Ralf Meile Schneeschaufeln statt Singen. Als im Letzigrund die Spielabsage schon beschlossen ist, retten die...
von Zhyrus
21.04.24 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 35868

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Danke an die Schaufler! Die Besten heute auf dem Rasen.

Zur erweiterten Suche