Die Suche ergab 8883 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
24.03.24 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950117

Re: Kader 2023/2024


Marchesano-Ersatz?
von Zhyrus
22.03.24 @ 20:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1910447

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Sehr schade, als D(!)FB ein deutsches Unternehmen fallen zu lassen, zu gunsten eines US. Irgendwie auch ein extrem dummer Zeitpunkt, waren doch die Rückmeldungen der EM Trikots durchaus positiv. Mir gefallen sie auch sehr. Die Engländer waren in dieser Hinsicht leider keinen Dreck besser. Nike für ...
von Zhyrus
22.03.24 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382737

Re: Die Trainer Frage

Im Vergleich zu Frei ist mir Ciri sympathisch.
von Zhyrus
22.03.24 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382737

Re: Die Trainer Frage

Nein er hat nichts gerissen, aber für mich würde er zu unserem neuen Sportchef passen... Ich sehe nicht, wo Frei seine Fähigkeiten als Jugendförderer beweisen konnte. Bei Winterthur hat er sich sofort verpieselt. Frei ist schlicht aus der Zeit gefallen. Ja, er hatte ein sackstarken Instinkt als Spi...
von Zhyrus
21.03.24 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382737

Re: Die Trainer Frage

Ja. Alex Frei hat nun wirklich gar nichts geschissen bekommen als Trainer. Wieso sollen wir den anstellen?
von Zhyrus
19.03.24 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382737

Re: Die Trainer Frage

Charlie Brown hat geschrieben:Vielleicht bleibt Milos dort? Ich wäre sehr dafür.

Vielleicht klärt er uns ein Stadion in Katar, dann muss nicht einmal die VBZ dahinfahren!

Wo ist er jetzt eigentlich? Dubi (UAE), Doha (Kati) oder Riyadh (SA)? Gibt es dort ein güldenes Steak?
von Zhyrus
19.03.24 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382737

Re: Die Trainer Frage

Wer Schreuder die Schuld an Ajax' Untergang gibt hat schlichtweg keine Ahnung von Fussball. Ich denke, der würde nicht in unser Budget passen? Dieser Transfer kommt eh nur zu Stande, wenn Schreuder Bock auf das Projekt FCZ hat und Milos seine Beziehung zu ihm ausspielen kann. Wenn es Schreuder um f...

Zur erweiterten Suche