Die Suche ergab 8498 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
26.06.19 @ 15:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 321
Zugriffe: 57608

Re: Bundesliga

Ich bin nicht so überzeugt, dass Mats uns in neue Sphären heben mag. Er ist verdammt langsam geworden und wurde teilweise übelst überlaufen. Ich sehe in der Konteranfälligkeit einen Riesenschwachpunkt, da Favres Borussia die Aussenverteidiger meist brutal weit nach vorne zieht. Hummels wird also in ...
von Zhyrus
26.06.19 @ 8:32
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5463
Zugriffe: 378406

Re: Beichtfred

Dieter hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:scheisse, jetzt hend ihr mich de...;-D


haha, grad schnell müsse go güxle - git ja grad zwei M.C. als Co-Präsidente :)

DNA Test! DNA Test!
von Zhyrus
26.06.19 @ 8:15
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5463
Zugriffe: 378406

Re: Beichtfred

oder wie hiess der letzte Radweltmeister der Schweiz, notabene 47 Jahre nach Ferdy National Kübler der erste Weltmeister der Schweiz!?....richtig Camenzind (wie ich im übrigen;-)) Oskar Camenzind und von wo kam er?...richtig aus Gersau der Republik Gersau...;-) In Gersau chasch ja nur schnell devo ...
von Zhyrus
26.06.19 @ 8:03
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5463
Zugriffe: 378406

Re: Beichtfred

oder wie hiess der letzte Radweltmeister der Schweiz, notabene 47 Jahre nach Ferdy National Kübler der erste Weltmeister der Schweiz!?....richtig Camenzind (wie ich im übrigen;-)) Oskar Camenzind und von wo kam er?...richtig aus Gersau der Republik Gersau...;-) In Gersau chasch ja nur schnell devo ...
von Zhyrus
26.06.19 @ 0:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223613

Re: Kader 2019/2020

Danke für die Auflistung. Was auch auffällt: 8 dieser 17 Spieler sind schon nicht mehr bei uns bzw auf dem Absprung (maxsø), 1 verbrachte die vergangene Saison in der U21, 1 ist zweiter Torhüter und 2 laborieren an einem Kreuzbandriss. Krass irgendwie. Btw ich glaube Guenouche hast du vergessen ode...
von Zhyrus
25.06.19 @ 13:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1557
Zugriffe: 215248

Re: Super League

Als bei uns (in Deutschland) eingebrochen wurde, wurde an verschiedenen Orten DNA-Proben von der Kripo genommen. So speziell sind diese Tests nicht mehr und sie sind entsprechend auch nicht nur für Schwerstverbrechen reserviert. Die Krux ist, dass man eine Vergleichsdatenbank haben muss, d.h., dem m...
von Zhyrus
25.06.19 @ 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: Games Corner
Antworten: 3285
Zugriffe: 196986

Re: Games Corner

Jap, von der Spielphysik nahezu identisch zu AC Origins. Wenn du mit jenem nichts anfangen konntest, würde ich es dir nicht empfehlen. Es ist das Gleiche in griechischer Uniform/Setting. Kein Wunder die Entwickler haben Odyssey nur kurze Zeit später auf den Markt gehauen. Mir gefällt die historisch ...
von Zhyrus
25.06.19 @ 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Games Corner
Antworten: 3285
Zugriffe: 196986

Re: Games Corner

Ja, das richtige Drauflaufen ist elementar wichtig ;) Genau, immer stramm auf den Mann. Wenn man vorher noch kurz den Max markiert, kommt es meistens besonders geil. :) RIP Schinken Tony :( Bin schon ziemlich der Hack n' Slash Gamer, immer schön in den In-Fight - Füüscht verteile, Füüscht verteile ...
von Zhyrus
25.06.19 @ 9:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7715
Zugriffe: 470452

Re: Der Politik Fred

Die Selbstkasteiung trägt ja nichts zur Lösung bei, weil zwar das Bewusstsein vorhanden ist, aber einschneidende Veränderungen habe ich auch wenig vollzogen (ich fresse immer noch zu viel Fleisch und fliege ab und zu zur Verwandtschaft der Frau Langstrecke). Ich kann mich dennoch schlecht mit der we...
von Zhyrus
25.06.19 @ 9:16
Forum: Smalltalk
Thema: Games Corner
Antworten: 3285
Zugriffe: 196986

Re: Games Corner

Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir vom gleichen Wolf reden, aber es gibt - so fern ich mich nicht komplett irre - eine Bombe (oder war es ein Waffenöl?), die die Regeneration der Werwölfe unterbindet. Die wirkt bei all diesen Viechern. Werwölfe sind eh recht starke Gegner beim Witcher. Doch, doch, ...

Zur erweiterten Suche