Die Suche ergab 8284 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
23.04.19 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 209
Zugriffe: 31853

Re: Restprogramm

Nächstes Wochenende könnten Vorentscheidungen fallen. Xamax sollte gegen GC punkten, sonst könnte ihnen der Zug abfahren, bzw. wären sie abhängig, dass wir nicht mehr punkten. Gewinnt Xamax, könnten sie uns bereits überholen. Luzern könnte wichtige Punkten gegen das extrem formschwache Thun landen. ...
von Zhyrus
22.04.19 @ 20:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 36
Zugriffe: 5411

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Hatten die Spieler frei heute oder wurde trainiert? Lugano hat jedem Spieler 3 Eier versteckt ;) Kraft scheint mir nicht unser (primäres) Problem, sondern das abhanden gekommene Selbstvertrauen und die Sicherheit, deshalb wäre ein Sieg gegen Basel - oder wenigstens ein gutes Spiel - Gold wert. Das ...
von Zhyrus
22.04.19 @ 18:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1025
Zugriffe: 148333

Re: Super League

Xamax ist dritter in der Rückrundentabelle, die haben momentan definitiv einen Lauf und gewinnen auch Mal solche Spiele wie heute gegen YB. Bin gespannt auf die nächste Woche, am Ende des nächsten Spieltags könnten wir aus dem Cup ausgeschieden und auf einem Barrage Platz sein, oder im Final stehen...
von Zhyrus
22.04.19 @ 17:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1025
Zugriffe: 148333

Re: Super League

Ich würd ja gern schriebe: Stieged ändli ab! Aber das isch mer im Hals stecke bliebe!
von Zhyrus
22.04.19 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 106
Zugriffe: 15965

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Danke auch von meiner Seite für deinen Einsatz und für deine aufwändigen Analysen!

Ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber die Texte sind immer lesenswert!
von Zhyrus
21.04.19 @ 23:29
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19173
Zugriffe: 1084820

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Was macht Ricci Cabanas eigentlich so? Irgendwo Pizzabelegen? Meh Reschpäkt vor em Mozzarella! Du lachst vielleicht, aber der ist an der Uni in Zürich und studiert Geschichte.. Passt ja, dann kann er sich demnächst wieder professionell mit dem GCN befassen ;) Im Ernst: Finde ich gut, wenn ein Fussb...
von Zhyrus
21.04.19 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6048
Zugriffe: 731036

Re: Die Trainer Frage

Das einzige Lächerliche ist dieser Spielerberater, der den Shizzle auf Insta posten muss, wie eine 15-jährige Teenygöre! ist übrigens echt high-end entertainment dessen Instastories anzuschauen, mehr fremdschämen geht kaum. :)) Wird mir leider entgehen! Ich stamme aus der Generation, die bei social...
von Zhyrus
21.04.19 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6048
Zugriffe: 731036

Re: Die Trainer Frage

Schaut euch mal die Instagramstory vom SBE Baykal an... schöne heile FCZ Welt, Ludo schmeisst eine Party, die Canepas bei bester Laune, Geburtstagsgrüsse von den Spielern etc. Wir sind weit weg von einem Trainerwechsel Im Abstiegsampf werden wir Zusammenhalt und Spirit brauchen. Einen FCZ indem das...
von Zhyrus
20.04.19 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 36
Zugriffe: 5411

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Vor dem eigenen Tor campen & möglichst schnell Kontern. Kein Kurzpassspiel, keine Spielkultur, haben wir eh nicht drauf.

Hail-Mary-Pässe immer und überall, und wenn die Flügel und der Sturm müde ist, wechseln wir in der 60 min!
von Zhyrus
20.04.19 @ 19:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1025
Zugriffe: 148333

Re: Super League

Sektor D hat geschrieben:Und, zur guten Abrundung, führt auch Luzern in SG.. ich könnte kotzen!

Tja, nachdem wochenlang alle für uns gespielt haben, kommt es nun knüppeldick! Heute Luzern und GC, am Montag Xamax und dann wir es zapfendüster!

Zur erweiterten Suche