Die Suche ergab 6280 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
18.09.20 @ 18:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232616

Re: Kader 2020/21

Ich bin, so weit das als Fan eines Konkurrenten geht, ein grosser Fan von Hoarau, bin aber auch überzeugt, dass wir uns keinen Gefallen getan hätten, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Die Verletzungsanfälligkeit wäre ein zu grosses Risiko gewesen, ausserdem bergen diese Rentenverträge immer die Gefa...
von Zhyrus
18.09.20 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 55
Zugriffe: 6626

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diesbezüglich stimme ich dir zu. Ich war nur überrascht über die deutlichen Worte in Replik auf die Vorschau. Einen Vergleich zu YB halte ich übrigens für fies. Es lässt sich als Meisterkandidat halt anders transferieren. Das war bei uns nach den Meisterjahren nicht anders. Dennoch bin ich ebenfalls...
von Zhyrus
18.09.20 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 55
Zugriffe: 6626

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Verzichten muss der FCZ beim Duell gegen YB auf die angeschlagenen Defensivakteure Fabian Rohner und Becir Omeragic. Aiyegun Tosin trainierte in dieser Woche zwar erstmals wieder mit der Mannschaft, wird jedoch noch nicht zum Einsatz kommen. Ich fange mich gar nicht erst an aufzuregen. Die Frage is...
von Zhyrus
18.09.20 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 55
Zugriffe: 6626

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Statistiken sind nicht immer vollständig aussagekräftig. Gibt es eine Statistik mit guten Chancen, die er aufgelegt hat und die nicht verwertet wurden? Oder gute Angriffe, die er ausgelöst hat, die danach im Sande verlaufen sind? Ist nicht sein Fehler, wenn den Mitspielern nach der Annahme eines kl...
von Zhyrus
17.09.20 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 106
Zugriffe: 28823

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Eine Frage zu SK , kann ich Momentan keine SK online bestellen ? Wäre allenfalls für einen Link sehr dankbar . https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/regulare-saisonkarten-20202021-ab-sofort-verkauf/?fbclid=IwAR1LQrOuF_OJ8SRt3NaBGGC1HHJxcLPkvlnPjZ8dvT8eApopbFPFebHosYA Direkt hier: https://fcz.event...
von Zhyrus
17.09.20 @ 13:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1027
Zugriffe: 212162

Re: Nationalliga B

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte. Wi...
von Zhyrus
17.09.20 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232616

Re: Kader 2020/21

Sektor D hat geschrieben:Ist der Anspruch nicht vorhanden, bei Meisterschaftsbeginn das Team "komplett" zu haben, oder ist das den Umständen (Corona, relativ ruhiger Transfersommer, abwartende Clubs) geschuldet?

Die wahren Juwelen wie Ceesay gibt es erst kurz vor Transferschluss! :)
von Zhyrus
17.09.20 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232616

Re: Kader 2020/21

Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!
von Zhyrus
17.09.20 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232616

Re: Kader 2020/21

Es wäre grundsätzlich legitim, dass man ohne Mirlind plant, da er allzu oft Körperklausiges einstreute, wobei er in unserer Defensive in guter Gesellschaft ist, was die Regelmässigkeit an WTF-Momenten betrifft. Es kann aber nicht sein, dass ein langjähriger Mitarbeiter mit ausgewiesenem FCZ-Herz nac...
von Zhyrus
16.09.20 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18053

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient» , soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören) Ich habe mir auch gerade dab...

Zur erweiterten Suche