Die Suche ergab 5986 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
30.03.20 @ 18:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516783

Re: Medien

Der FCZ zahlt meines Wissens 500'000.- Stadionmiete pro Saison, GC im B die Hälfte. Diese Summen sind ein Tropfen auf den heissen Stein, da >50% der Saison vorbei. Dank den Gaggi-Konditionen, unten denen wir kaum gewinnbeteiligt sind, treffen uns die Ausfälle weniger hart als Andere, die das Caterin...
von Zhyrus
25.03.20 @ 11:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Cabral - FCZ Traumelf forever! Nafkha war DM, hat sich meines Wissens recht schwer am Knie verletzt als er bei uns unter Vertrag stand. ------------- Guatelli ------------ Lampi -- Sancho (x) -- Magnin ---- Cabral - Popovic - Vazquez ------------- Brolin --------------- Ramazotti - Tahirovic - Cees...
von Zhyrus
24.03.20 @ 20:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Cabral - FCZ Traumelf forever! Nafkha war DM, hat sich meines Wissens recht schwer am Knie verletzt als er bei uns unter Vertrag stand. ------------- Guatelli ------------ Lampi -- Sancho (x) -- Magnin ---- Cabral - Popovic - Vazquez ------------- Brolin --------------- Ramazotti - Tahirovic - Ceesa...
von Zhyrus
14.03.20 @ 14:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1371
Zugriffe: 198672

Re: Europa League

Was passiert, wenn jetzt alle (oder auch nur schon einzelne) Meisterschaften abgebrochen werden? Kommen dann 2021 diejenigen Clubs wieder in die EL und CL, die sich letztes Jahr dafür qualifiziert haben? Ich denke, das wäre Sache der nationalen Verbände. Ich kann mir vorstellen, dass entweder eine ...
von Zhyrus
12.03.20 @ 13:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516783

Re: Medien

Stogerman. hat geschrieben:Ach kommt, der europäische Wettbewerb ist doch ein ganz anderes Pflaster. Da konnten wir sogar in der Challenge League mithalten :-)

Findet Fussball 2020/2021 überhaupt statt?
von Zhyrus
11.03.20 @ 22:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291914

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot? Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein... Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatr...
von Zhyrus
11.03.20 @ 22:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291914

Re: CHAMPIONS LEAGUE

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Vor allem der angedeutete Kopfstoss von Neymar...

Da muss man sich zusammennehmen, dass einem Neymar nach dem Spiel nicht dummerweise in die Faust stolpert! Unterste Schublade dieser Typ!
von Zhyrus
11.03.20 @ 22:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291914

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?
von Zhyrus
11.03.20 @ 22:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 291914

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Dortmund schläft ja brutal oder sie kommen mit dem leeren Stadion nicht klar... oder beides... was ist da los Zhyrus? Bin von einem 3:0 ausgegangen. Auswärts läuft es oft nicht und gegen PSG braucht Dortmund ein Riesenspiel, wie im Hinspiel. Ich bin schon froh, dass sie gegen Gladbach gewonnen haben.
von Zhyrus
06.03.20 @ 11:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115451

Re: Bundesliga

Unglaublich, es geht tatsächlich weiter: Trotz der Nähe zu 129 Corona-Kranken: Knüller Gladbach gegen Dortmund findet statt! https://www.blick.ch/-id15781106.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Resultat 50'000 Angesteckte für ein "Hopp, du Hurensohn&q...

Zur erweiterten Suche