Die Suche ergab 8803 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
16.09.19 @ 7:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12747

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Auch ich sah nicht den versprochenen "neuen" Fcz. Leider. Wenn ich die Situation aber mit etwas Abstand betrachte konnte es gar nicht möglich sein einen ganz neuen Fcz zu sehen. Zu viele Spieler waren in der Nationalmannschaft Pause nicht dabei und so hatte Ludo gar keine Möglichkeit die ...
von Zhyrus
15.09.19 @ 18:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12747

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Grenzt an Wettbewerbsverschiebung, wenn wir entgegen dem Los auf der unliebsamen Plastikmatratze spielen müssen. Es ist so als müsste Nadal in Roland Garros plötzlich auf Rasen spielen. Auf der anderen Seite wurden wir 4:0 von denen vernichtet. Die Chance auf ein Weiterkommen basiert ohnehin bloss a...
von Zhyrus
12.09.19 @ 23:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 359
Zugriffe: 65414

Re: Nationalliga B

Meiner Meinung nach hapert es bei uns gewaltig an Erfahrung, Charakter und Persönlichkeit. Serey würde alles mitbringen ... Janijcic ist eine Wundertüte. Noch ohne grossen Leistungsausweis. Fände einen Terrier wie Serey Die auch geil, aber die Zukunft spricht gegen ihn. Jetzt müssen wir auf Pa Modo...
von Zhyrus
12.09.19 @ 22:32
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Du punktest mehr als Hardliner gegen Straftäter als auch Psychologe für Opfer, deshalb sind die Diskussionen Täter-orientiert. Gerade die SVP, die an vorderster Front in dieser Problematik kämpft, gibt gerne jeden Franken für Law & Order aus, während Soziales und Psychologisches als Weicheiertum...
von Zhyrus
12.09.19 @ 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Den Zusamnmenhang mit der Kollektivstrafe der Südkurve sehe ich hier nicht, deshalb kann ich mich jetzt auch nicht gross dazu äussern. Es geht um die Gefahr, dass das Argument zum "Schutz der Bevölkerung" für beinahe alle Zwecke genutzt und missbraucht werden kann und auch wird, weil es e...
von Zhyrus
12.09.19 @ 16:34
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Diesen angeblichen "Täterschutz" ist doch BS. Es geht niemanden darum diese Täter zu schützen, sondern darum wie die Bestrafung idealerweise aussieht, dass dieselbe Tat nicht mehr passiert. Bei manchen Menschen ist die Lösung, dass nichts mehr passiert, sie zu verwahren. Das geschieht in ...
von Zhyrus
12.09.19 @ 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

wie ich im Post oben geschrieben habe: eine sexuelle Orientierung ist m.M.n. nicht heilbar. Therapierte Täter sind immer noch pädophil und werden daher immer eine Gefahr für die Gesellschaft sein. Daher sehe ich hier den Schutz der Gesellschaft klar über dem Schutz des Täters. Ja, aber es gibt sehr...
von Zhyrus
12.09.19 @ 16:15
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Die Opferhilfe kann man sicher ausbauen, aber das wäre für Viele wieder eine (weitere) Aufblähung des Sozialstaates (gerade ein paar Spitzenreiter der "anti-Täterschutz"-Bewegung, wettern ja sonst gegen alle psychologischen Leistungsangebote). Eine Finanzierungsangelegenheit.
von Zhyrus
12.09.19 @ 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Für mich geht da Opferschutz vor Täterschutz. Dass Psychiater gefährliche Täter wieder frei lassen haben wir in der in der Vergangenheit gesehen. Es gibt schlicht untherapierbare Menschen, ohne Empathy und Mitleid. Diesen angeblichen "Täterschutz" ist doch BS. Es geht niemanden darum dies...
von Zhyrus
12.09.19 @ 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209192

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Meinst du die chemische Kastration welche den Sexualtrieb unterdrücken soll? Das scheint nicht wirklich zu funktionieren und die Nebenwirkungen sind teils unberechenbar, ich habe mal eine Doku darüber geschaut vor einiger Zeit. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan auf dem Gebiet. Ich...

Zur erweiterten Suche