Die Suche ergab 5826 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
20.01.20 @ 19:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070031

Re: Unsere Ehemaligen...

trellez hat geschrieben:Das trifft eher bei Spieler zu, die bei einem Red-Bull-Verein unterschreiben...

+1
Alles Charakterlumpen!
von Zhyrus
20.01.20 @ 18:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606360

Re: Kader 2019/2020

Klar kommt Dzemaili nicht gut weg, wenn man die Worte von gestern als Massstab für die Taten von heute anlegt, aber wir kennen die privaten Umstände nicht. Vielleicht hat sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und die Beziehung zum Sohn wurde schwierig und für beide Seiten zur Qual und plötzlich w...
von Zhyrus
18.01.20 @ 14:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321068

Re: Super League

Finde den biederern Durchschnitt, aber St. Gallen muss zuerst wieder einen Joggel finden, der das auch ist. Die Million ist nett, aber wenn der Torhüter den Unterschied zwischen internationalem und nationalem Rang macht, keineswegs derart attraktiv.
von Zhyrus
18.01.20 @ 8:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321068

Re: Super League

Bin - auch aufgrund der Pressemitteilung - ziemlich sicher, dass Stojanovic St. Gallen mittels vertraglich festgesetzter Ablösesumme gegen den Willen der St. Galler verlässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Ablöse auch "nur" 1.5 Millionen beträgt. Das wäre wenig für das Risiko ohne Tor...
von Zhyrus
14.01.20 @ 13:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070031

Re: Unsere Ehemaligen...

Vielleicht hat sich sein Gesundheitszustand in den letzten zwei Jahren auch weiter verschlechtert.
von Zhyrus
13.01.20 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606360

Re: Kader 2019/2020

Für eine Bewertung der Transfers ist es m.E. zu früh, da die Mannschaft stark unterschiedliche Gesichter gezeigt hat. Ich habe keine Ahnung, ob wir auf Rang 7-8 oder Rang 3 abschliessen werden und kann die Stärke der Mannschaft schwerlich einordnen. Man kann aber erkennen, was Bickel in den Spielern...
von Zhyrus
11.01.20 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944841

Re: Die Trainer Frage

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/28820334 Magnins Vertrag wird allem Anschein nach verlängert... Zu früh? Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung. Ich ...
von Zhyrus
10.01.20 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606360

Re: Kader 2019/2020

Ich denke, dass man genau an dieser Thematik dran ist in der sportliche Führung. Ja, sie hat kurz vor Transfersfrist noch Janjicic verpflichtet, der bisher keine Rolle spielte. Eine andere Möglichkeit wäre ein 4-3-3 mit quasi drei zentralen MF. Dann opfern wir Marchesano, damit wir 3 der Anderen au...
von Zhyrus
31.12.19 @ 0:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8305
Zugriffe: 816776

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Eben, das macht die ganze Sache explosiv. Man muss sowohl Favre wie auch Haaland die Zeit einräumen, die Mannschaft taktisch um- und einzustellen, respektive sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich fürchte etwas, dass Haaland an den gewaltigen Erwartungen zerbricht und Favre früh entlassen wird.
von Zhyrus
29.12.19 @ 2:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944841

Re: Die Trainer Frage

ted mosby hat geschrieben:Gemäss Blick sei Lüdo einer von drei Kandidaten. Aufgrund von welchem Leistungsausweis interessiert sich hier der VFB?

Erschwinglicher Trainer, Pokalsieger mit Erstligaerfahrung und mit Stuttgartbezug.

Zur erweiterten Suche