Die Suche ergab 6675 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
05.03.21 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060427

Re: Quo Vadis FCZ

Ich erwarte von einem Profi, dass er motiviert und wach in ein Ligaspiel geht. Meines Erachtens stimmt die Einstellung grundsätzlich nicht, wenn man auf Forte'sche Motivationstrickli angewiesen ist. Das funktioniert zwei bis drei Partien, dann ist der Effekt verpufft. Ich finde Rizzos Art sehr angen...
von Zhyrus
05.03.21 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060427

Re: Quo Vadis FCZ

Ich vermute auch, dass wir noch Schlagkraft im Lazarett haben, die uns helfen wird, die Leistungen wieder zu stabilisieren. Das Hauptproblem ist, das Sobiech nicht mehr zur Verfügung stehen wird und daher defensiv kaum Stabilität ausserhalb des bereits spielenden Spielmaterials zu erwarten ist. Ich ...
von Zhyrus
05.03.21 @ 7:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060427

Re: Quo Vadis FCZ

Anscheinend wird in der Academy zwar grossen Wert auf technische Ausbildung gelegt. Das Siegen lernen unsere Spieler aber woanders. Wie kommst du nun auf das? Wir hatten - neben Brecher - gestern mit Wallner und Rohner genau zwei Leute aus der Academy auf dem Feld. Rohner war der einzige Akteur, de...
von Zhyrus
04.03.21 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 13051

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

70. min kein Land gesehen. Da hat gar nichts gepasst, weder defensiv noch offensiv. Das gegen einen Abstiegskandidaten. Huere Siech war das ein Rumpelkick von uns! Die Luzerner haben zwar übersteuert und in den letzten Minuten für ihren Einsatz böse Tribut gezahlt. Erst zu diesem Zeitpunkt kamen wir...
von Zhyrus
04.03.21 @ 22:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641775

Re: Livetickerthread

Kramer wieder einmal mit Ellbogen voll im Gesicht.
von Zhyrus
04.03.21 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641775

Re: Livetickerthread

Der Schiri hat wohl gefunden, es ist für Nathan die grössere Strafe weiterspielen zu müssen.
von Zhyrus
04.03.21 @ 21:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641775

Re: Livetickerthread

CT hat geschrieben: und was heisst beim FCZ "ausgezeichnet"?

Er konnte den Ball zweimal jonglieren und gilt intern als verkappter Zehner!

Zur erweiterten Suche