Die Suche ergab 8536 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
17.07.19 @ 22:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 52
Zugriffe: 12472

Re: Benjamin Kololli

ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt...
von Zhyrus
17.07.19 @ 21:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1666
Zugriffe: 231441

Re: Super League

Jeder, der ein Flussdiagramm kennt, weiss, dass es keine gute Idee ist, dass bei der gleichen Entscheidung (2 x Ja), unterschiedliche Wege eingeschlagen werden können (Kontrolle durch Ref/Kontrolle durch VAR alleine). Es zeigt, dass man sich bereits im Entwurf nicht klar ist, wann der VAR zum Einsat...
von Zhyrus
16.07.19 @ 0:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2071
Zugriffe: 328891

Re: Kader 2019/2020

Würdest du einen Abgang Kolollis denn bedauern? Oder bereitet dir ein anderer potenzieller Abgang Sorgen? Aus meiner Sicht wäre es bei Kololli kein Verlust für uns. Und mir fallen auch sonst keine "untentbehrlichen" Spieler ein - auch Rüeggs Abgang könnten wir dank Britto wohl verschmerze...
von Zhyrus
16.07.19 @ 0:10
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13359

Re: Roger Federer

Das isch ja me Schuum vor em Muul, als wenn ich e Sunrise-Werbig mit em Rötschi National xse! ;)
von Zhyrus
15.07.19 @ 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13359

Re: Roger Federer

yellow hat geschrieben:PS. Du willst aber nicht behaupten, dass du die Werbepausen schaust, oder?

Ha, ha, verwütscht!
Ich schaue nur, dass ich mich über die Hackfresse von Federer nerven kann ;)
von Zhyrus
15.07.19 @ 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13359

Re: Roger Federer

Du bist dir aber schon bewusst, dass dein Post mehr über dich als über Federer aussagt? Und ich bin überzeugt, dass du mit ein bisschen (Start-)Anstrengungen Federer ziemlich ausweichen kannst. Habs selber bei einigen Promis problemlos geschafft. Was ist nun die Aussage dahinter? Nur weil du Irina ...
von Zhyrus
15.07.19 @ 8:06
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13359

Re: Roger Federer

Habe mir den meisten Teil des Finals angeschaut. Hatte nie dass Gefühl, dass der Rotschi gewinnt. Wenns knapp und brenzlig wird flattern im die Nerven gegen Novak. Rotschi hat eigentlich besser im Spiel. Ist aber wie im Fussball, wenn man da 3 Hundertprozentige vergibt wird es schwierig mit Siegen....
von Zhyrus
14.07.19 @ 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 198
Zugriffe: 13359

Re: Roger Federer

Ein Sportler aus der kleinen Schweiz für die ganze Welt. Warum macht das so vielen Schweizern Mühe? Wir sind da schon etwas eigenartig . Der Rekordmeister aus dem kleinen Zürich. Warum macht das so vielen Zürchern Mühe? Wir sind da schon etwas eigenartig! ;) Verstehe ich nicht, der Rekordmeister ko...
von Zhyrus
14.07.19 @ 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5209
Zugriffe: 414714

Re: Reise-Thread

Deutsche Bahn Spartickets googlen oder deren App herunterladen.
von Zhyrus
13.07.19 @ 14:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1666
Zugriffe: 231441

Re: Super League

Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef Lebt der noch? ;) Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen. Mir singed schei...

Zur erweiterten Suche