Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ganjakönig
08.11.04 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ellenbogen Huggel
Antworten: 75
Zugriffe: 12577

@alle Basler: Wieviele Spielsperren fordert ihr nach der heutigen astreinen schauspielerischen Leistung bei der Penaltyscene für euren Gimenez? Oder seht ihr jetzt plötzlich wieder alles anders? lässt sich darüber streiten... der yb-spieler stellt sein bein zwar nicht hin, jedoch schneidet er gimen...
von Ganjakönig
01.11.04 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ellenbogen Huggel
Antworten: 75
Zugriffe: 12577

Ich habe mir das sehr gut überlegt. Ich weiss nicht, ob du das Spiel gestern gesehen hast. Ich war da und habe über die vielen Schwalben uns Schauspieleinlagen der Basler gestaunt. Ich sage nicht, dass die Einlage von Gygax gut war. Ich sage nur, dass jeder Basler sie auch gemacht hätte. Und das we...
von Ganjakönig
01.11.04 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ellenbogen Huggel
Antworten: 75
Zugriffe: 12577

ich erinner mich an eine gewisse szene von rivaldo... was hat er für seine showeinlage an der eckfahne erhalten?! gygax sollte dasselbe drohen.... schande über ihn... habe bisher eigentlich gedacht, er sei ein guter fussballer und wird seinen weg u.a. auch in der nati machen. aber solch eine show ha...
von Ganjakönig
01.11.04 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Bilder] FCZ - FCB
Antworten: 32
Zugriffe: 10218

@bakunin

chönnt no si, gelle...
von Ganjakönig
01.11.04 @ 15:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zuberbühler - Der Torhüter der Nation
Antworten: 11
Zugriffe: 2488

und dies schreibst du nach einer soliden leistung zubis von gestern... absolut falscher zeitpunkt... dumm gelaufen...
von Ganjakönig
01.11.04 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Bilder] FCZ - FCB
Antworten: 32
Zugriffe: 10218

jojo, tuningsite... wärs glaubt wird seelig...

@bakunin

ne, sins wirklig zitat us däm forum gsi? hmm... komisch... chönt dr link denn nid au öbbis mitem forum ztue ha...
von Ganjakönig
29.04.04 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Frage zur FUSION BANNER
Antworten: 64
Zugriffe: 9247

Warum fusioniert der FCB nicht mit Concordia BS und den Old Boys. concordia IST übrigens fcb. noch. de gönggeli, wies en so schön nänned.....;) concordia BS ist ein eigener verein und ist NCHT fcb. sie hatten einen vertrag, in dem sie sich dazu verpflichteten, spielern des fcb spielpraxis zu versch...

Zur erweiterten Suche