Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Konietzka
30.07.08 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 301918

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

David Degen wird zum FCZ wechseln...
von Konietzka
14.03.08 @ 18:51
Forum: Spielerthreads
Thema: Adan Vergara
Antworten: 55
Zugriffe: 26142

An Adnan VIAGRA werden wir noch viel Freude haben...
von Konietzka
01.06.07 @ 12:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?
Antworten: 709
Zugriffe: 154122

Es muss ein Trainer sein, der die Super League gut kennt.

Longo wäre sicher eine Alternative. Seine Tätigkeit endet in der Regel nach maximal einer Saison, dafür zeichnet sich seine Arbeit durch einen extrem hohen Wirkungsgrad aus. Er könnte den FCZ in die CL führen!
von Konietzka
24.05.06 @ 12:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 52981

Biscotte von Yverdon für ein Jahr leihweise zu GC.

Quelle: gcz.ch
von Konietzka
16.01.06 @ 12:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1958454

Von der Floppers-Website: Zudem hat der Grasshopper-Club im Hinblick auf die mittelfristige Kaderplanung eine Absichtsvereinbarung mit dem 17-jährigen Momodou Ceesay aus Gambia unterschrieben. Ceesay hat 2005 an der U17-WM in Peru auf sich aufmerksam gemacht. Nach seinem 18. Geburtstag wird Ceesay g...
von Konietzka
04.07.05 @ 14:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gerüchteküche und Stand der CH Spieler im Ausland
Antworten: 65
Zugriffe: 10616

Simon hat geschrieben:Hat jemand was von Stephan Keller gehört ? Wo wird er kommende Saison spielen nachdem er Erfurt verlassen hat ?


Keller trainiert momentan mit der U21 von GC.
von Konietzka
03.05.05 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: xavier margairaz
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Im FCB Forum liess jemand verlauten, Margairaz sei beim FC Bisel im Gespräch. Es sollen bereits erste Gespräche zwischen dem Spieler und den Vereinsverantwortlichen stattgefunden haben.

Ich kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen.

Zur erweiterten Suche