Die Suche ergab 455 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AN-D
12.08.08 @ 9:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188146

Re: Bernard Challandes

Mustafi forderte nicht nur einen Profivertrag, sondern auch noch so was ähnliches wie 'ne Stammplatzgarantie. Für einen jungen Schnösel ganz schön durchtrieben. Da soll sich die Oeri die Zeit mit dem Lümmel um die Ohren schlagen. Mit BC hatte das rein gar nichts zu tun. quelle? Auch ich kann das be...
von AN-D
29.07.08 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 301916

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Würde mich sehr wundern wenn Everson zu uns kommen würde. Wir brauchen keine Mittelfeldspieler mehr, wir brauchen einen erfahrenen Verteidiger (Müller?) Weil man Thiesson und Kollar abgegeben hat und Barmettler nicht im def. Mittelfeld aufgestellt wird, brauchen wir durchaus fähige defensive Mittel...
von AN-D
21.07.08 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ 20.7.2008
Antworten: 289
Zugriffe: 54079

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

K 6 M hat geschrieben:
devante hat geschrieben:da auch so der Defribilator (schreibt man das so?) ca. 10min gebraucht hat bis er von der garage beim patienten oben wahr.

absolut unverständlich. :(

vorallem läuft meines wissen bei der crew fcz jeweils ein sanitäter mit, der mit einem defi ausgerüstet ist.
von AN-D
16.04.08 @ 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL SAISON 07/08
Antworten: 580
Zugriffe: 143397

höchstens Wiederholungsspiel...aber wenn der Schiri behauptet er hätte Fernandez verwarnt...kannst du nichts machen...daher wohl auch der Rückzug...und nichts von sportlich akzeptiert... das Problem war nicht der schiri, sondern weil der gute hakan den Protest zu spät gemeldet hat. Yakin hätte auf ...
von AN-D
02.04.08 @ 11:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 511676

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/04/02/hertha-holt-chermiti/wechsel-ist-fast-perfekt,geo=4156400.html blabla... ghezal ist nicht mehr käptain bei etoile, der spielt bei YB und Strittmatter sprach jeweils von 3.5mio euronen, die sie für chermiti wollen und jetzt ...
von AN-D
27.03.08 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Singen - wirklich egal was passiert?
Antworten: 65
Zugriffe: 14366

Pro_Evo hat geschrieben:gute idee charlie!

ich rechne mir es hoch an, bereits nach einem halben jahr in den kreis der erleuchteten aufgestiegen zu sein...mit diesen usern ein pflichtenheft zu erstellen? das war schon immer ein traum von mir.


heb mal dini scheiss schnurre du nervsch brutal!
von AN-D
21.12.07 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UEFA Auslosung 1/16 Finals
Antworten: 144
Zugriffe: 29683

mögliches achtelfinale gegen leverkusen oder galatasary! RSC Anderlecht/Girondins Bordeaux - FC Aberdeen/FC Bayern München Glasgow Rangers/Panathinaikos Athen - Werder Bremen/SC Braga Bolton Wanderers/Athletico Madrid - Sporting Lissabon/FC Basel Galatasaray Istanbul/Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich/...

Zur erweiterten Suche