Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Allez Basel
30.04.04 @ 12:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Choreo Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Falls ihr Probleme beim einloggen habt, benutzt diesen Link: http://www.hockeytalk.de/board/main.php
von Allez Basel
28.04.04 @ 14:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Choreo Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

So, jemand hat uns angeboten, das er uns ein Forum anbietet mit viel mehr Möglichkeiten. Nun war die Frage ob wir das alte Forum behalten oder wir mit mehr Möglichkeiten neu beginnen! Ich (wir) haben uns schliesslich für Variante 2 entschieden! Das neue Forum ist unter http://www.choreoforum.de.vu e...
von Allez Basel
26.04.04 @ 22:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: und nochmals: ihr gönd eus am arsch verbii...
Antworten: 21
Zugriffe: 4765

Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige nicht feiger als ein fusionsbanner oder frauenverprügler Fusionsbanner hat nichts mit feige zu tun, die Szene war einfach gelungen. immerhin simmer eus bim frauenverprügler einig Das war scheisse, wenn es tatsächlich passiert ist. Trotzdem finde ich es ...
von Allez Basel
26.04.04 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: und nochmals: ihr gönd eus am arsch verbii...
Antworten: 21
Zugriffe: 4765

benibunny hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige


nicht feiger als ein fusionsbanner oder frauenverprügler


Fusionsbanner hat nichts mit feige zu tun, die Szene war einfach gelungen.
von Allez Basel
25.04.04 @ 22:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!
Antworten: 157
Zugriffe: 27089

benibunny hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
Ich denke in Sachen Stimmung sind FCZ und FCB Fans nicht so weit auseinander.


wenn man in aarau 0:3 hinten liegt nicht, aber chum mal in Letzi wenn er volle isch!


Ähmm sorry hab bei Zi!rü-Basel (fast ausverkauft) nicht viel von euch gehört.
von Allez Basel
30.03.04 @ 17:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Choreo Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Anmelden lohnt sich! ;)
von Allez Basel
23.03.04 @ 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: QUOTEN AUF INTERWETTEN.COM
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Allez Basel hat geschrieben:Wenn du überzeugt bist, das Basel nicht gewinnt, kannst du 1 und X nehmen und du gewinnst! Aber für mich wird es eine klare 2 ;)


warum ist es für dich denn so eine KLARE 2???


Weil ich vielleicht Basel Fan bin??? Ich wette nie gegen den FCB! Am Ende wurde es trotzdem eine 1, leider!

Zur erweiterten Suche