Die Suche ergab 207 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Trommler Junior
12.12.04 @ 23:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - Schaffhausen
Antworten: 17
Zugriffe: 4845

voll aber.....
..... scheiss stimmig
von Trommler Junior
30.11.04 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Fan-Express nach Bern
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

es wird mitem zug gfahre..!!
von Trommler Junior
16.11.04 @ 18:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Guerrero zu Bayern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2968

Re: Guerrero zu Bayern?

Soeben gelesen: 15. November 2004, 14:47, NZZ Online Guerrero bereitet dem FC Bayern viel Freude Der hat ja gestern gar nicht gespielt, aber die haben ihn anscheinend in Aarau und im Training beobachtet. Also ich häng zwar wirklich an Pancho, bin da ein wenig sentimental und ich glaube auch, dass e...
von Trommler Junior
15.11.04 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SK Car nach La Chaux-de-Fonds???
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

+ no es Gratisgetränk... ;-)
von Trommler Junior
15.11.04 @ 21:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SK Car nach La Chaux-de-Fonds???
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

Tja... Pech gehabt...
von Trommler Junior
22.10.04 @ 18:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA CUP
Antworten: 29
Zugriffe: 5701

.... Es wiiters mal eifach nur lächerlich was da ihne gschribe wird...

jetzt mal im ernscht.... Bilder+Treffpünkt.. sind die einzige 2 Gründ das sich für mich no lohnt no i das forum zgah..
von Trommler Junior
17.10.04 @ 0:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Keita rote Karte
Antworten: 57
Zugriffe: 11305

SK hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Die RoteKarte war absoulut blöde! Aber die reaktion von Keita war irgendwie auch geil! LEider wird er gegen Basel nicht spielen können! Aber sah echt geil aus!


Stimmt scho geil hets usgseh :-D


und.. au Live gseh??

Zur erweiterten Suche