Die Suche ergab 588 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CHEFF
16.04.19 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 45
Zugriffe: 6774

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Wünsche mir diese Aufstellung:

———————————Brecher——————————
————Nef————Bangura———Maxsø————
Rüegg——Domgjoni———Kryeziu——P.Modou
———Khelifi————Odey———Kharabaze——
von CHEFF
16.04.19 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

wieder kasai mit einem treffer kurz nach seiner einwechslung. dieses mal auch das zuspiel im strafraum von rohner zielgenau. konnte nur 2.hälfte auf dem stream verfolgen. sohm sah wieder seh blass aus. der ist im schwarzen loch formtief. binous noch nicht die perle... omeragic wiederum solide. baum...
von CHEFF
15.04.19 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5944
Zugriffe: 719139

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist halt, ob ein Trainerwechsel auch was bringt... Dass Magnin keine Stürmer aus der U21 nominiert ist ziemlich sicher nicht seine Entscheidung. Auch gestern hätte man ohne Probleme noch einen Kasai auf die Bank setzen können, er hat am Tag zuvor nur etwa 10min gespielt. Trotzdem bringt e...
von CHEFF
14.04.19 @ 19:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23365

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Wird eigentlich das Abbrennen der Pyros und Knallpetarden sanktioniert? Das über 90min lang, nonstop..

ps. Lüdo muss weg, Urs Meier bis ende Saison holen :)
von CHEFF
14.04.19 @ 15:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23365

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Will hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BwPJvQxBWje/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1e1ocg4atk9ls

Und wieder eine komplett „neue“ Formation...


Bracht man wirklich drei Innenverteidiger auf der Bank?
von CHEFF
11.04.19 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 269
Zugriffe: 46880

Re: Kader 2019/2020

Ich verstehe einfach nicht, wie man mit solch unkoordinierter Kacke selber Unruhe im Verein stiften kann. Aber eben, der FCZ und Kommunikation... das können die einfach nicht. Wenn man böse ist und den Canepas den sportlichen Sachverstand absprechen will, ok. Aber immerhin was interne und externe K...
von CHEFF
08.04.19 @ 21:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6577
Zugriffe: 902418

Re: Unsere Ehemaligen...

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Forte wieder bei den Hoppers...


Ok jetzt können wir seine Entlassung alle nachvollziehen, Cillo und TB haben ein Gespür für Parasiten im Verein :-D


Bei GC wirds auch nie langweilig :)
Schaut mal im Hoppers Forum vorbei, da gehts richtig ab wegen Forte. :)
von CHEFF
08.04.19 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Sehr auffällig beim FCZ U18 war neben dem Jüngsten Nils Reichmuth auch der Innenverteidiger Kristian Luburic, allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Verteidigung sehr gut aufgestellt ist. Auch Soheil Arghandewall, der bereits in Freundschaftsspielen der 1. Mannschat eingesetzt wurde, machte ein...
von CHEFF
04.04.19 @ 8:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5944
Zugriffe: 719139

Re: Die Trainer Frage

Ich war zu Beginn ein Fan von Lüdo, muss aber ehrlich zugeben das ich keine Lust mehr auf ihn habe! Er verwirrt seine eigene Mannschaft am Spieltag selber.. Freitag wurde ein anderes System trainiert und am Samstag dann wieder total was anders (Quelle sicher). Einen Mirlind einzuwechseln und Schönbi...
von CHEFF
24.03.19 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Dieser ehemalige Thun CL Spieler Goncalves soll gemäss Augen Zeugen eine starke Partie als Abwehrchef gemacht haben... Das wichtigste und einzig Gute gestern waren die 3 Punkte. Das Spiel ansich war kein Leckerbissen. Fussballerisch sehr schwach, aber eben in dieser Situation ist nur der Sieg wicht...

Zur erweiterten Suche