Die Suche ergab 2734 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
14.04.24 @ 17:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7379
Zugriffe: 2244937

Re: Super League

m.u.r.i. hat geschrieben:Scheint als würde YB uns aus dem Seich helfen.


ja das wird wohl reichen. korken knallen!
von Tschik Cajkovski
14.04.24 @ 16:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7379
Zugriffe: 2244937

Re: Super League

m.u.r.i. hat geschrieben:Bei Servette läuft auch gar nichts mehr zusammen. Dabei hätten sie doch YB jagen sollen....


ich sags schon länger, lugano wirds machen.
von Tschik Cajkovski
14.04.24 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2152684

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von Tschik Cajkovski
14.04.24 @ 9:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2152684

Re: Quo Vadis FCZ

Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:beim fcz endet es leider meist im drama.

Wobei das eigentliche Finale Malenovic und Henriksen sehr sauber über die Bühne brachten.


das finale schon, aber ich finde immer noch man hätte im winter reinen tisch machen sollen.
von Tschik Cajkovski
14.04.24 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2152684

Re: Quo Vadis FCZ

Man kann Bo definitiv nicht für diese Situation verantwortlich machen auch wenn mir gewisse Dinge gar nicht gepasst haben. Aber zeigt eben in mainz was für eine Kraft und Energie er einer Mannschaft geben kann. Davon konnte der Fcz enorm profitieren leider fehlte mir am Schluss ab November die flex...
von Tschik Cajkovski
13.04.24 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2152684

Re: Quo Vadis FCZ

ob wir top 6 oder unten die restlichen 5 spiele absolvieren ist vermutlich irrelevant. wir befinden uns im vakuum. irgendetwas gewinnen oder auch absteigen können wir nicht. bin für nichtspielen der 5 letzten partien und die forvaits einziehen.
von Tschik Cajkovski
13.04.24 @ 19:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3929741

Re: Livetickerthread

Wie sind 0:1 hinten und wechseln Afriyie ein. Wollen wir die Null sichern? (Hoffentlich straft er mich Lügen.) Schon bitter, einen Stürmer einzuwechseln, der mit 99.9 % Wahrscheinlichkeit kein Tor schiesst. Welchen Stürmer mit einer minimalen Torwahrscheinlichkeit können wir einwechseln? Trotzdem b...

Zur erweiterten Suche