Die Suche ergab 2713 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
18.03.24 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6329
Zugriffe: 2065506

Re: Quo Vadis FCZ

ich denke die eigner des fcz haben diese saison - leider - abgeschrieben. barrage platz ist wohl ausser gefahr, abstieg gibts also sicher keinen. man nimmt ein abrutschen in die untere tabellenhälfte in kauf; dazu zählt auch die somit möglicherweise ausbleibenden conference/europa leauge einnahmen 2...
von Tschik Cajkovski
17.03.24 @ 19:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 799
Zugriffe: 257924

Re: Premier League

was war das für ein hammerspiel manU vs liverpool!
von Tschik Cajkovski
14.03.24 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671218

Re: Neues stadion

Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ... +1 Warum? Für die Zukunft des FCZ wäre das Stadion extrem wichtig . Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man gegen das Stadion sein kann. Mit einem neuen Stadion können wir wohl ver...
von Tschik Cajkovski
10.03.24 @ 18:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2140528

Re: Super League

da sind wir mit einem blauen auge davon gekommen. jetzt bitte den dreier holen zu hause vs stade lausanne. da gabs ja leider letztes mal nur ein unentschieden. einfach wird das nicht.
von Tschik Cajkovski
09.03.24 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757435

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Mirlind und Katic wie en Hühnerhuufe.

grauenhaft. hinten hani jedesmal gaggi i de hose
von Tschik Cajkovski
04.03.24 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 27225

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der ...
von Tschik Cajkovski
04.03.24 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 27225

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der f...

Zur erweiterten Suche