Die Suche ergab 2309 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
24.08.19 @ 21:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 83
Zugriffe: 14058

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Wir haben nur noch eine Woche bis zum Ende des Transferfensters. Mehr als einen Notkauf wie Ceesay erwarte ich leider nicht. Canepa, Bickel und Magnin werden zusammensitzen und schonungslos analysieren: Wir hatten Verletzungen, Schiri-, Wettkampfspech, mussten auf Plastik fern von der Mama spielen,...
von Tschik Cajkovski
24.08.19 @ 20:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3781
Zugriffe: 714779

Re: Quo Vadis FCZ

...this is the end my only friend the end...
von Tschik Cajkovski
24.08.19 @ 20:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12475
Zugriffe: 891186

Re: Livetickerthread

wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.
von Tschik Cajkovski
24.08.19 @ 9:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2440
Zugriffe: 396664

Re: Kader 2019/2020

heute in der NZZ. interview mit thomas bickel. bickels antworten zu diesen 11 spielern sind sehr interessant. für mich tönt dies summa summarum wie ein gross angelegtes feldexperiment... Der FC Zürich gibt immer noch Rätsel auf – der Sportchef spricht über elf seiner Spieler FLURIN CLALÜNA Als Thoma...
von Tschik Cajkovski
22.08.19 @ 16:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250324

Re: CHAMPIONS LEAGUE

das ist so. da füge ich mich dem übergeordneten lauf der dinge und einem geschenkten gaul schau ich dann nicht ins maul. aber bewusst daumen drücken, nein bei mir nicht. Absolut deiner Meinung. Die restlichen Gspürsch mi fühlsch mi-Teams wie z.B. Thun usw. drücke ich gerne mal die Daumen, aber sich...
von Tschik Cajkovski
22.08.19 @ 11:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250324

Re: CHAMPIONS LEAGUE

das ist so. da füge ich mich dem übergeordneten lauf der dinge und einem geschenkten gaul schau ich dann nicht ins maul. aber bewusst daumen drücken, nein bei mir nicht.
von Tschik Cajkovski
22.08.19 @ 10:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250324

Re: CHAMPIONS LEAGUE

zum thema daumen drücken (hier für yb). ich finde es eher komisch vielleicht sogar bünzlig, wenn man als fan eines clubs (z.b. fcz) dann andere clubs vom selben land im internationalen clubwettbewerb unterstützt. vielfach wohl nur darum, weil es ein schweizer team ist und man als schweizer auch für ...
von Tschik Cajkovski
21.08.19 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 83
Zugriffe: 14058

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend fällt Mimoun Mahi nur gegen YB aus. Glück gehabt.

Quelle: Story FCZ Instagram

habs auch gelesen. das "nur" ist eine optimistische Interpretation von dir. das statement besagt ja lediglich, dass er gegen YB ausfällt.
von Tschik Cajkovski
21.08.19 @ 11:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252821

Re: Super League

finde ich begrüssenswert. allerdings bitte mit der variante, wo die punkte für die ersten 6 für die finalrunde nicht halbiert werden. Dass der 7. auch noch um den EL-Platz spielen kann, verstehe ich auch nicht ganz. Muss meines Erachtens nicht sein, hat so Jupiter League Nonsense Anstrich... Finde ...
von Tschik Cajkovski
21.08.19 @ 11:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252821

Re: Super League

finde ich begrüssenswert. allerdings bitte mit der variante, wo die punkte für die ersten 6 für die finalrunde nicht halbiert werden. Dass der 7. auch noch um den EL-Platz spielen kann, verstehe ich auch nicht ganz. Muss meines Erachtens nicht sein, hat so Jupiter League Nonsense Anstrich... ein zü...

Zur erweiterten Suche