Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Swoop
05.11.12 @ 16:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 767116

Re: Yassine Chikhaoui

Ja scheinbar gibts noch Menschen die an ein Comeback glauben.... Zum Beispiel die "Journalisten" vom Blick: Nach dem 4:1 am Sonntag in Thun folgt tags darauf gleich die nächste freudige Nachricht für FCZ-Fans: Yassine Chikhaoui trainierte erstmals, seit sich Anfang Mai 2012 seine rechte Pa...
von Swoop
25.01.12 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 429500

Re: Letzigrund

F.U.C.K. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Letzigrund-wird-zur-Sperrzone-fuer-Biertrinker/story/24872098 Byebye Steinfelsbier. Gibt's das überhaupt noch im bayerischen Dingsda? müsste es eigentlich schon noch geben. gehört ja noch immer zur Kramer Gastro zu denen auch das Steinfels gehört.
von Swoop
08.12.11 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui
Antworten: 93
Zugriffe: 20180

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Weiss jemand wie hoch die Siegprämie im Europa Cup ist?
Lohnt es sich da finanziell noch alles für einen Sieg zu geben?
von Swoop
24.11.11 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 119659

Re: Die Sportchef-Frage

[/quote] Sorry aber Bickel und Favre haben uns wohl die schönsten Jahre bescheert, mit Cesar Keita Fillipescu Von Bergen Inler Tara.... [/quote]

Kam Keita zum Beispiel nicht schon lange vor Bickel?
von Swoop
24.11.11 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 119659

Re: Die Sportchef-Frage

er taugt für nichts . er profietirte die lenzten 6 Jahre von favre und sonst gar nichts. seine blöden blick interwiew kann ich langsam nicht mehr hören immer die gleiche sch.... . sagt mir ein transfer von bickel der gut war ... sagt mir ein transfer wo geld eingebracht hat ..Dzemaili ,Inler ,Abdi ...
von Swoop
25.10.11 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00
Antworten: 344
Zugriffe: 70429

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

In unserer momentanen Situation kann man nicht davon ausgehen, dass gerade ein junger Spieler,.... Gebe dir recht yellow. Ich will auch gar nicht ausschliesslich auf Nikci rumhacken oder ihn zu Sündenbock für das Versagen des FCZ geben. Es stellt sich mir aber dennoch die Frage wie lange ein Spieler...
von Swoop
25.10.11 @ 14:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138871

Re: Medien

Danke Herr Cortesi. Was für ein Schwachsinn Zitat: "Und längerfristig würden so auch wieder mehr Familien in die Stadien kommen. «Das haben uns etliche Mütter und Väter am Sonntag beim Verlassen des Letzigrundstadions gesagt" Wenn diese Familien nur langfristig wieder ins Stadion kommen he...

Zur erweiterten Suche