Die Suche ergab 915 Treffer

Zur erweiterten Suche

von s'Efeu
19.04.24 @ 20:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215792

Re: Medien

Also, die gute Frau lügt ja nachweislich (Stichwort "Nach dem Spiel..."), aber du glaubst diesem Erklärungsversuch von ihr einfach so? Nein natürlich nicht, aber come on, du kennst dich in der Kurve aus, dir muss ich nichts erzählen. Manche Individuen nehmen auch auf andere Fans wenig bis...
von s'Efeu
19.04.24 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215792

Re: Medien

Ich war nicht in Genf, aber der Veranstalter hat das Recht, die Leute zu kontrollieren. Die gesamte Kurve solidarisiert sich mit einem mutmasslichen Böllerwerfer. So wird das Spielchen mit den Behörden immer weiter gehen. BTW: Scheiss Böller! Also, die gute Frau lügt ja nachweislich (Stichwort &quo...
von s'Efeu
19.04.24 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215792

Re: Medien

Wäre jemand so nett und würde dieses Interview hier rein stellen? https://www.tagesanzeiger.ch/karin-rykart-verteidigt-die-sperrung-der-suedkurve-803869600362 Auch wenn ich vermutlich Brechreiz bekomme... besten Dank :) Massnahme gegen FCZ-Fangewalt Karin Rykart verteidigt die Sperrung der Südkurve...
von s'Efeu
18.04.24 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 54
Zugriffe: 15328

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die völlig offensichtliche Lösung macht (jedem Saisonkartenbesitzer ein Mail zu schicken mit neuem QR-Code) und stattdessen auf umständliche "vor Ort" Verkäufe in Fanshop, Garage, Bahnhof etc. setzt... . Wohl weil die Umgehung der Sektorsperre d...
von s'Efeu
18.04.24 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 54
Zugriffe: 15328

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die völlig offensichtliche Lösung macht (jedem Saisonkartenbesitzer ein Mail zu schicken mit neuem QR-Code) und stattdessen auf umständliche "vor Ort" Verkäufe in Fanshop, Garage, Bahnhof etc. setzt... . Wohl weil die Umgehung der Sektorsperre d...
von s'Efeu
09.03.24 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 306517

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Für hüt en live-stream? https://livetv765.me/dex/eventinfo/196537950_yverdon_zrich/ Mal probieren, ob der läuft. Tut nicht und auf liveru.sx find ich das Spiel nicht. Hat jemand noch einen Link? https://cdn.livetv765.me/webplayer.php?t=ifr&c=2359243&lang=de&eid=196537950&lid=2359243...
von s'Efeu
09.03.24 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 306517

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
CH-Simon hat geschrieben:Für hüt en live-stream?


https://livetv765.me/dex/eventinfo/1965 ... don_zrich/

Mal probieren, ob der läuft.


Tut nicht und auf liveru.sx find ich das Spiel nicht. Hat jemand noch einen Link?

Zur erweiterten Suche