Die Suche ergab 910 Treffer

Zur erweiterten Suche

von s'Efeu
09.03.24 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285010

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Für hüt en live-stream? https://livetv765.me/dex/eventinfo/196537950_yverdon_zrich/ Mal probieren, ob der läuft. Tut nicht und auf liveru.sx find ich das Spiel nicht. Hat jemand noch einen Link? https://cdn.livetv765.me/webplayer.php?t=ifr&c=2359243&lang=de&eid=196537950&lid=2359243...
von s'Efeu
09.03.24 @ 18:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285010

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
CH-Simon hat geschrieben:Für hüt en live-stream?


https://livetv765.me/dex/eventinfo/1965 ... don_zrich/

Mal probieren, ob der läuft.


Tut nicht und auf liveru.sx find ich das Spiel nicht. Hat jemand noch einen Link?
von s'Efeu
08.02.24 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949305

Re: Kader 2023/2024

Die Daily Soap mit dem FCZ. Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein? Naja.. Kommunikation konnte der FCZ noch NIE! Haha, man kann es schon fast Antiko...
von s'Efeu
08.02.24 @ 8:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135538

Re: Medien

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich cha nümm… XD



Hier gehts um den FCZ.
Du suchst vermutlich dieses Unterforum:
fussball-allgemein-f2.html

mit diesem Thread:
topic15601.html
von s'Efeu
28.12.23 @ 11:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636265

Re: Unsere Ehemaligen...

Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung.... Seinen Grips hatte er ja schon mit seinen Aussagen bezüglich homosexueller Fussballspieler unter Beweis gestellt... Ja, das war sicherlich keine Glanzstunde von ihm. Selbstverständlich meinte ich nicht diese bei meiner Einschätzung... Auf jeden Fall, diese...
von s'Efeu
20.11.23 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381171

Re: Die Trainer Frage

Diese Zeiten sind vorbei und die letzten Experimente einen solchen Fussball zu spielen, grandios gescheitert. Ich habe keinen Bock mehr auf Klatschen gegen YB und co, weshalb ich lieber stabilen Henriksen-Fussball schaue. Das stimmt so. Schade, aber ich müsste endlich einmal warm werden mit Henriks...
von s'Efeu
18.10.23 @ 18:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SAISONCHARTE CHAUFE!
Antworten: 14
Zugriffe: 17485

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?) Sehr selektiv! Sohn bekam Angebot; ich (der alles zahlt) für den Nachbarplatz nicht ... [emoji6] Spamordn...

Zur erweiterten Suche