Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tex
14.02.12 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 369715

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

egal ob er uns sportlich was bringt, aber er isch eifach en riiiiise "möngi"
von Tex
12.02.12 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012
Antworten: 426
Zugriffe: 99010

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

DERBYSIEG!!!! tut gut, den fcz wieder kämpfen zu sehen. wenn jetzt noch der fc thun geschlagen wird, kommts gut und der EL platz ist wieder realistisch! noch was zur szene mit vogel und yassine: Yassin hat zwar dem vogel ins gesicht gelangt, die grätsche von hinten ist jedoch nicht von vogel sonder...
von Tex
30.08.11 @ 1:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 263572

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

@Zürcher. Es war gegen den FCZ Ben Khalifas 6tes Meisterschaftsspiel, aber ok :-)
von Tex
29.08.11 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 263572

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Aktuellstes beispiel Nassim Ben Khalifa....rückkehr in die Schweizer Liga und hat hier noch kein Pflichtspiel bestritten.... In Bezug auf dies Hast du schon recht, jedoch kann sich auch Eric Hassli nicht wirklich durchsetzen. Häää ? einfach mal irgendwas klugscheisserisches schreiben was ... Ein Sc...
von Tex
19.05.11 @ 23:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung 2011/2012
Antworten: 116
Zugriffe: 32760

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Naja, ich finde es ganz ok ... und hey, Dusan ist mit drauf, finde ich ein gutes Zeichen ... lässt hoffen ...
von Tex
19.05.11 @ 23:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840942

Re: Trikots in der neuen Saison

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............ zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken ! Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo ......................... Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei...

Zur erweiterten Suche