Die Suche ergab 2800 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
16.04.24 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2152113

Re: Quo Vadis FCZ

Hmmm.. ich stecke in einem Dilemma. Mir gefällt die FCZ-Saison ehrlich gesagt überhaupt nicht. Klar, wir sind vor Abstieg und Barrage sicher. Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir eine sehr gute Ausgangslage mit noch besserer Perspektive für eine grandiose Saison (vielleicht sogar mi...
von Sektor D
14.04.24 @ 19:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 521343

Re: Bundesliga

Unglaubliche Bilder bei Ex-Vizekusen.. Ich LIEBE diesen verdammten Sport!!

Gratulation, absolut überlegen zur Deutschen Meisterschaft marschiert mit Xabi als Chefmechaniker, Wirz der nächste Messi (duck und weg) und Xhaka als DER Königstransfer der Liga. Hut ab!
von Sektor D
12.04.24 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4202500

Re: Medien

eifachöppis hat geschrieben:Was wären allfällige Konsequenzen? Schwierig zu erraten...


Cillo wird zur Strafe von Karin Rykart gefistet...
von Sektor D
12.04.24 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4202500

Re: Medien

Kiyomasu hat geschrieben:Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat.


Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre...
von Sektor D
12.04.24 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4202500

Re: Medien

https://www.fcz.ch/pages/news/sicherheitsdepartement-sperrt-stehplaetze-f%C3%BCr-das-heimspiel-vom-21-april-2024-gegen-den-fc-stgallen-1879 Ich weiss schon, warum ich Karin Rykart beim letzten Mal nicht auf meinen Zettel geschrieben habe. Was für unsägliche Pfeiffen Früher hat man solche Realitätsv...
von Sektor D
12.04.24 @ 14:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 203319

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Gegen Fangewalt Kantone beharren auf personalisierten Tickets Die kantonalen Justizdirektoren wollen das Hooligan-Konkordat anpassen, um personalisierte Tickets auch gegen den Willen der Vereine einsetzen zu können. Die Kantone haben genug. Sie wollen die personalisierten Tickets in Schweizer Stadi...
von Sektor D
10.04.24 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7378
Zugriffe: 2244193

Re: Super League

Danilo hat geschrieben:Aber was meint ihr: wird er nun zum FCZ als Cheftrainer geholt? Wäre m.E. möglich, da er auch schon beim FCZ tätig war.


Wenn man monatelang Zeit hat und einen Sportchef mit einem ach so tollen Netzwerk und man uns dann den Berner vor die Nase setzen würde, hätte ich also schon einige Fragen...

Zur erweiterten Suche