Die Suche ergab 2815 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
23.04.24 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175477

Re: Quo Vadis FCZ

Mit der Kritik an MM halte ich mich zurück und mag ihn erst nach der Sommerpause beurteilen. Was ich nicht eingesehen habe: Warum das Konstrukt mit zwei Cheftrainern? Ural, ja! Aber Romano? Ural hat sicher seine Qualitäten, hoffe aber, dass man ihn jetzt nicht schon verheizt hat. Ich schliesse mich...
von Sektor D
23.04.24 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502201

Re: Die Trainer Frage

Was die Zukunft von Romano und Ural angeht, habe ich auch Fragen.. Man muss schon zugeben, Abgänge gehen bei uns äusserst selten ohne Störgeräusche über die Bühne. Hat man mit dieser von Anfang an fragwürdigen Strategie der Doppelspitze auf der Chef-Position nicht einfach sehenden Auges zwei vielve...
von Sektor D
23.04.24 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502201

Re: Die Trainer Frage

Was die Zukunft von Romano und Ural angeht, habe ich auch Fragen.. Man muss schon zugeben, Abgänge gehen bei uns äusserst selten ohne Störgeräusche über die Bühne. Hat man mit dieser von Anfang an fragwürdigen Strategie der Doppelspitze auf der Chef-Position nicht einfach sehenden Auges zwei vielver...
von Sektor D
22.04.24 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502201

Re: Die Trainer Frage

???
von Sektor D
22.04.24 @ 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2271340

Re: Super League

Fulehung hat geschrieben:Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen.
https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season


"Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien."

Waren die schon mal in Lugano?
von Sektor D
22.04.24 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175477

Re: Quo Vadis FCZ

yellow hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin in einem richtigen FCZ-Loch.


Mir geht es leider sehr ähnlich im Moment... ich bin einfach gespannt, ob im Sommer den grossen Worten auch nur ansatzweise Taten folgen.
von Sektor D
22.04.24 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4235075

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben... naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank...

Zur erweiterten Suche